Promiflash Logo
Süße Pics: Datet Megan Thee Stallion etwa diesen Fußballer?Getty ImagesZur Bildergalerie

Süße Pics: Datet Megan Thee Stallion etwa diesen Fußballer?

30. Mai 2023, 22:30 - Isabella-Sophie Funke

Megan Thee Stallion (28) ist seit einigen Jahren nicht mehr aus den Charts wegzudenken. 2022 machte die Rapperin aber eher mit privaten Schlagzeilen auf sich aufmerksam. Vor drei Jahren hatte sie Tory Lanez während einer Poolparty angeschossen, weswegen sie vor Gericht aussagen musste. In dieser schlimmen Zeit immer an ihrer Seite: Freund Pardison Fontaine (33). Doch bei den beiden scheint nun alles aus und vorbei zu sein: Megan wurde nun mit einem berühmten Fußballer bei einer Hochzeit gesehen!

Wie TMZ berichtet, war die 28-Jährige zusammen mit Inter-Mailand-Star Romelu Lukaku Gast auf einer Hochzeit in Italien. Bilder zeigen, wie die Musikerin und der Fußballstar zusammen an einem Tisch sitzen oder nach der Zeremonie verliebt Händchen halten. Gemeinsam feierten die beiden Romelus Teamkollegen Lautaro Martinez und Agustina Gandolfos Liebe.

Allzu lange scheinen die beiden aber noch kein Paar zu sein. Wie das Onlineportal weiter ausführt, sind die "Sweetest Pie"-Interpretin und ihr Ex Pardison Fontaine wohl erst seit Februar dieses Jahres getrennt. Demnach habe der Prozess um Megan die Beziehung nicht standgehalten. Noch im vergangenen Jahr hatten Verlobungsgerüchte die Runde gemacht.

Romelu Lukaku, Fußballer
Getty Images
Romelu Lukaku, Fußballer
Pardison Fontaine und Megan Thee Stallion, Musiker
Instagram / theestallion
Pardison Fontaine und Megan Thee Stallion, Musiker
Megan Thee Stallion, Rapperin
Getty Images
Megan Thee Stallion, Rapperin
Überrascht euch diese Liebesneuigkeit?
17
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de