Viel Haut, wenig Stoff: So nackt waren die Oscarparty-Looks
Die Oscars mögen einer der wichtigsten Abende für die Filmbranche sein, doch die wirklich gewagten Looks gibt es traditionell erst danach – bei der legendären Vanity-Fair-Afterparty. Auch in diesem Jahr ließen es die Stars nach der Preisverleihung nicht nur ausgelassen auf der Tanzfläche krachen, sondern auch mit ihren Outfits. Das unübersehbare Motto dabei? Nackte Eleganz – zumindest in den meisten Fällen.
Zoe Kravitz (36) bewies, dass auch viel Stoff aufregend sein kann: Ihr schwarzes, vorne hochgeschlossenes Kleid überraschte mit raffinierten Mesh-Einsätzen, die einen Blick auf ihren Rücken und Po freigaben.
Weniger subtil zeigte sich Megan Thee Stallion (30) auf dem Yellow Carpet: Die Rapperin setzte auf pure Dramatik und ließ in einem grünen, mit Federn besetzten Dress tief blicken – inklusive offenherzigem Busen-Blitzer.
Auch Schauspielerin Olivia Wilde (40) zeigte sich BH-frei in einem durchsichtigen Chloé-Kleid mit Vintage-Charme, das kaum Spielraum für Fantasie ließ und ihr Spitzenhöschen gekonnt in Szene setzte.
Sofia Vergara (52) blieb ihrem eleganten Hollywood-Glamour treu: Der Modern Family-Star begeisterte in einem eisblauen, figurbetonten Kleid mit edlen Spitzen-Details, die verführerisch viel Haut durchschimmern ließen.
Für den extravagantesten Auftritt des Abends sorgte jedoch die Ex-Liebelei von Kanye West (47), Model Julia Fox (35): Ihr komplett transparentes Kleid war an den pikantesten Stellen lediglich mit Kunsthaar bedeckt – ein Look, der garantiert in Erinnerung bleibt.