Promiflash Logo
Anna Cardwells Tod: Mama Junes Ehemann war größte StützeMEGAZur Bildergalerie

Anna Cardwells Tod: Mama Junes Ehemann war größte Stütze

20. Dez. 2023, 8:42 - Eyka Nannen

June Shannon (44) kann immer auf ihren Ehemann zählen. Seit März 2022 ist die TV-Bekanntheit mit Justin Stroud verheiratet. Eineinhalb Jahre später müssen sie sich zusammen der wohl schlimmsten Zeit ihres Lebens stellen: Junes älteste Tochter Anna Cardwell (✝29) erlag vor wenigen Tagen ihrem Krebsleiden. Davor hatte sie noch mit voller Kraft gegen die Erkrankung angekämpft. In dieser Zeit war Annas Stiefvater Justin eine große Stütze für die Familie.

Gegenüber People erzählt Annas Schwester Lauryn Shannon, dass der Ehemann ihrer Mutter "90 Prozent der Last" während der schweren Tage vor ihrem Tod auf sich genommen habe. Justin habe die notwendigen Medikamente besorgt und sei für die ganze Familie da gewesen. Durch seine Hilfe habe June die letzten Tage mit Anna viel besser genießen können. "Da er nicht blutsverwandt ist, war es umso erstaunlicher, wie er sich wirklich eingesetzt hat und uns gezeigt hat, was für ein guter Mensch er ist", meint der Realitystar.

Auch Alana Thompson alias Honey Boo Boo (18) betont, wie sehr ihr Stiefvater ihnen geholfen habe: "Er hat alles getan." Dabei war das Verhältnis der Kinder zum Mann ihrer Mutter nicht immer das beste gewesen – anfangs hatte Mama June sogar vor ihren Töchtern verheimlicht, dass sie verheiratet ist. Nur durch einen Zufall war die Eheschließung mit Justin ans Licht gekommen.

Mama June und Justin Stroud
Instagram / officialsmallz1
Mama June und Justin Stroud
June Shannon mit ihren Töchtern Alana und Lauryn
Instagram / mamajune
June Shannon mit ihren Töchtern Alana und Lauryn
Justin Stroud und Mama June im Mai 2022
Instagram / officialsmallz1
Justin Stroud und Mama June im Mai 2022
Habt ihr damit gerechnet, dass Justin so eine wichtige Rolle eingenommen hat?
12
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de