Anzeige
Promiflash Logo
Mama June hielt Heirat mit Justin vor ihren Töchtern geheimInstagram / mamajuneZur Bildergalerie

Mama June hielt Heirat mit Justin vor ihren Töchtern geheim

16. Juli 2022, 4:00 - Elena R.

Dieses Glück wollte sie offenbar nicht mit ihren Töchtern teilen! Vor wenigen Wochen bestätigte June Shannon (42), besser bekannt als Mama June: Sie und ihr Partner Justin Stroud haben sich bereits im März das Jawort gegeben. Für die Fans der Reality-TV-Bekanntheit kam diese Nachricht überraschend. Immerhin waren die beiden erst seit etwa sechs Monaten zusammen. Doch nicht nur ihre Community – auch ihre Töchter Honey Boo Boo (16) und Pumpkin wussten von nichts, wie diese nun verrieten.

Mit E! News sprachen die beiden über die Hochzeit ihrer Mutter. So sollen die Schwestern davon nur durch Zufall erfahren haben. "Ich fand tatsächlich eine Quittung in meinem Postfach, auf der stand, dass sie eine Heiratsurkunde beantragt hatte", erinnerte sich Lauryn "Pumpkin" Shannon. Als sie June zur Rede stellte, habe diese das sogar verneint. "Und dann hat sie irgendwann gesagt: 'Oh, ich habe geheiratet.' Wir waren sehr schockiert", berichtete die 22-Jährige.

Auch ihre jüngere Schwester Alana alias Honey Boo Boo hat diese Entwicklung nicht kommen sehen. "Es hat mich wirklich überrascht, weil Mama immer gesagt hat, dass sie niemals heiraten würde", erklärte die 16-Jährige. Allerdings habe sich June in den vergangenen Jahren stark verändert.

Getty Images
June Shannon aka Mama June
Getty Images
Mama June mit ihren Töchtern Alana und Lauryn sowie Enkelin Ella Grace
Getty Images
Honey Boo Boo und Mama June, Juli 2018 in Los Angeles
Wie findet ihr es, dass Mama June ihren Töchtern nichts von der Hochzeit erzählt hat?291 Stimmen
34
Das ist ihre Entscheidung – sie ist ihnen zu nichts verpflichtet!
257
Seltsam... Das will man doch mit seiner Familie teilen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de