Promiflash Logo
Affärengerüchte: Glen Powell ist wichtig für Sydney SweeneyGetty ImagesZur Bildergalerie

Affärengerüchte: Glen Powell ist wichtig für Sydney Sweeney

22. Dez. 2023, 6:12 - Kimberley Schmidt

Glen Powell (35) ist Sydney Sweeney (26) nicht egal! Im vergangenen Jahr hatte sich die hübsche Schauspielerin mit ihrem Partner Jonathan Davino verlobt. Beruflich ist der Euphoria-Star allerdings momentan sehr beschäftigt und dreht derzeit gemeinsam mit Glen Powell eine romantische Komödie – dabei wirkten sie ganz schön vertraut. Gerüchte über eine Affäre dementierten die beiden Filmstars aber bereits. Dennoch gibt Sydney nun zu, dass Glen ihr durchaus am Herzen liegt!

Im Interview mit Glamour verrät die Blondine, wie sehr sie unter den Gerüchten um eine Affäre gelitten haben. "Das macht mich traurig, denn ansonsten war der Dreh eine wundervolle Erfahrung", erklärt Sydney. Dass aber insbesondere ihrem Co-Star die Situation so sehr zu schaffen gemacht habe, mache sie sehr traurig. "Ich sorge mich sehr um ihn", gesteht die 26-Jährige.

Obwohl Sydney und ihr Jonathan nun schon seit mehreren Monaten verlobt sind, steht eine Hochzeit zurzeit noch nicht zur Diskussion. Wie der Serienstar gegenüber Entertainment Tonight berichtete, sei er beruflich derzeit ganz schön eingespannt: "Ich bin so hart am Arbeiten. Ich bin ein Workaholic." Ihr Liebster stehe aber stets hinter Sydney und unterstütze sie vollends.

Glen Powell und Sydney Sweeney, Schauspieler
Getty Images
Glen Powell und Sydney Sweeney, Schauspieler
Sydney Sweeney und Glen Powell, 2023
Instagram / sydney_sweeney
Sydney Sweeney und Glen Powell, 2023
Jonathan Davino und Sydney Sweeney, Oktober 2018
Getty Images
Jonathan Davino und Sydney Sweeney, Oktober 2018
Könnt ihr nachvollziehen, dass das schwer für Sydney und Glen war?
25
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de