Promiflash Logo
Für schwangere America: "Eine für 4"-Cast wieder vereint!Getty ImagesZur Bildergalerie

Für schwangere America: "Eine für 4"-Cast wieder vereint!

4. Jan. 2018, 16:43 - Promiflash Redaktion

Ob sie auch Patentanten werden? Der Teenie-Film "Eine für 4" führte die Schauspielerinnen Alexis Bledel (36), America Ferrera (33), Amber Tamblyn (34) und Blake Lively (30) 2005 zusammen. Über zwölf Jahre später sind die vier Hollywood-Stars immer noch miteinander befreundet. Nun kamen die BFFs für einen besonderen Moment wieder zusammen: Sie feierten die Schwangerschaft von "Ugly Betty"-Star America!

Die 33-jährige Serien-Darstellerin hat erst Anfang der Woche die Baby-News bekanntgegeben – zu den ersten Gratulanten gehörten Gilmore Girl Alexis, Amber und Gossip Girl-Beauty Blake. Ein Foto der süßen Reunion postete America auf Instagram: "Ich startete das Jahr mit Grüßen von meinen Schwestern", schrieb sie zu dem Pic, auf dem sie gemütlich mit ihren Schauspiel-Freundinnen auf einem Sofa sitzt und die drei liebevoll ihren Babybauch streicheln.

America ist die letzte im Quartett, die Mutter wird. Two and a half Men-Darstellerin Amber wurde Anfang 2017 Mami, Alexis bekam vor fast zwei Jahren Nachwuchs und Blake hat mit ihrem Ehemann Ryan Reynolds (41) bereits zwei Töchter: die zweijährige James (3) und Baby Ines (1). Glaubt ihr, dass die Sprösslinge der Schauspielerinnen auch Freunde werden? Stimmt ab!

Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Blake Lively und Ryan Reynolds auf der Time 100 Gala 2017
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds auf der Time 100 Gala 2017
Glaubt ihr, dass die Sprösslinge der vier BFFs auch Freunde werden?
342
81


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de