Ob sie auch Patentanten werden? Der Teenie-Film "Eine für 4" führte die Schauspielerinnen Alexis Bledel (36), America Ferrera (33), Amber Tamblyn (34) und Blake Lively (30) 2005 zusammen. Über zwölf Jahre später sind die vier Hollywood-Stars immer noch miteinander befreundet. Nun kamen die BFFs für einen besonderen Moment wieder zusammen: Sie feierten die Schwangerschaft von "Ugly Betty"-Star America!

Die 33-jährige Serien-Darstellerin hat erst Anfang der Woche die Baby-News bekanntgegeben – zu den ersten Gratulanten gehörten Gilmore Girl Alexis, Amber und Gossip Girl-Beauty Blake. Ein Foto der süßen Reunion postete America auf Instagram: "Ich startete das Jahr mit Grüßen von meinen Schwestern", schrieb sie zu dem Pic, auf dem sie gemütlich mit ihren Schauspiel-Freundinnen auf einem Sofa sitzt und die drei liebevoll ihren Babybauch streicheln.

America ist die letzte im Quartett, die Mutter wird. Two and a half Men-Darstellerin Amber wurde Anfang 2017 Mami, Alexis bekam vor fast zwei Jahren Nachwuchs und Blake hat mit ihrem Ehemann Ryan Reynolds (41) bereits zwei Töchter: die zweijährige James (3) und Baby Ines (1). Glaubt ihr, dass die Sprösslinge der Schauspielerinnen auch Freunde werden? Stimmt ab!

Blake Lively, Alexis Bledel, America Ferrera und Amber TamblynWarner Home
Blake Lively, Alexis Bledel, America Ferrera und Amber Tamblyn
Blake Lively, Alexis Bledel, Amber Tamblyn und America FerreraInstagram / blakelively
Blake Lively, Alexis Bledel, Amber Tamblyn und America Ferrera
Blake Lively, Alexis Bledel, America Ferrera und Amber TamblynWarner Home
Blake Lively, Alexis Bledel, America Ferrera und Amber Tamblyn
Glaubt ihr, dass die Sprösslinge der vier BFFs auch Freunde werden?423 Stimmen
342
Ja, wenn sich die Mütter so gut verstehen, wird das auch auf die Kinder abfärben!
81
Nein, das ist nicht unbedingt sicher!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de