Roland Kaiser bekommt eine Wachsfigur bei Madame Tussauds!Instagram / rolandkaiseroffiziellZur Bildergalerie

Roland Kaiser bekommt eine Wachsfigur bei Madame Tussauds!

- Kimberley Schmidt

Roland Kaiser (71) gibt es bald zweimal! Der Sänger ist aus der deutschen Schlagerwelt längst nicht mehr wegzudenken. Bereits 1980 hatte er sich mit "Santa Maria" einen großen Namen in der Musikbranche gemacht. Noch immer beglückt der West-Berliner seine Fans regelmäßig mit neuen Hits und singt auf großen Bühnen. Da ist es kein Wunder, dass Roland nun eine Wachsfigur bekommen soll!

"Liebe Freundinnen und Freunde, es ist mir eine große Freude, euch heute mitteilen zu können, dass ich im kommenden Jahr eine eigene Wachsfigur bei Madame Tussauds Berlin erhalten werde", verkündet der Schlagerstar selbst auf Instagram und teilt dazu einige Schnappschüsse des Prozesses und erste Bilder der Figur. Für die Feinarbeiten sei Roland sogar extra nach London gereist und habe dort Mäuschen spielen dürfen. Seine eigene Wachsfigur soll dann ab Sommer 2024 für die Öffentlichkeit zugängig gemacht werden, sodass seine Fans fleißig Bilder mit ihr knipsen können.

Im Gegensatz zu früher ist für Roland aber nicht mehr bloß seine Karriere das Wichtigste in seinem Leben. "Wir ist wichtiger als Ich", erklärte er im Interview mit Bild. Seine erste Ehe sei daran gescheitert, dass er bloß seine Berufung im Kopf gehabt habe. "Erst mit meiner heutigen Frau lernte ich neue Prioritäten", gab der Musiker offen zu.

Roland Kaiser, Schlagerstar
Getty Images
Roland Kaiser, Schlagerstar
Roland Kaiser, Sänger
Instagram / rolandkaiseroffiziell
Roland Kaiser, Sänger
Roland Kaiser im Februar 2023
Getty Images
Roland Kaiser im Februar 2023
Wie findet ihr es, dass Roland eine Wachsfigur bekommt?
44
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de