Promiflash Logo
Duett-Hammer: Roland Kaiser singt mit Michelle Hunziker!Andreas Rentz/Getty Images // Thomas Niedermueller/Getty Images for Outletcity Metzingen / VIP LuxurZur Bildergalerie

Duett-Hammer: Roland Kaiser singt mit Michelle Hunziker!

26. Okt. 2023, 13:06 - Johanna Heinbockel

Diese musikalische Kombi hat wohl niemand erwartet! Roland Kaiser (71) gilt als einer der größten Schlagerstars in Deutschland. Mit Songs wie "Lieb mich ein letztes Mal" oder "Warum hast du nicht Nein gesagt" landete er bereits einige Hits. Für sein kommendes Weihnachtsalbum holt sich der Sänger jetzt prominente Unterstützung: Roland nimmt mit keiner geringeren als Michelle Hunziker (46) einen Song auf!

Gegenüber Bild verrät der 71-Jährige, dass die beiden gemeinsam den Weihnachtshit "Baby, It’s Cold Outside“ einsingen werden. "Michelle ist eine sehr professionelle Kollegin, die das, was sie macht, auch sehr, sehr ernsthaft angeht, und ich dachte mir, das könnte gut passen", schwärmt der Schlagerstar von seiner Duett-Partnerin. Auf Michelles Gesangstalent aufmerksam wurde Roland durch ihren Auftritt bei der "Helene-Fischer-Show" im Jahr 2019.

Aktuell sorgt Michelle vor allem mit ihrem Liebesleben für Schlagzeilen. Nach ihrer Trennung von Tomaso Trussardi (40) soll die blonde Schönheit wieder vergeben sein. Sie und ihr vermeintlich neuer Partner wurden gerade erst beim Verlassen einer Comedyshow in Mailand gesichtet.

Roland Kaiser, Schlagersänger
Getty Images
Roland Kaiser, Schlagersänger
Michelle Hunziker in Hamburg 2019
Getty Images
Michelle Hunziker in Hamburg 2019
Michelle Hunziker, Moderatorin
Instagram / therealhunzigram
Michelle Hunziker, Moderatorin
Freut ihr euch schon auf den Song von Roland und Michelle?
76
37


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de