Promiflash Logo
Wie süß: Selma Blair auf Städtereise mit ihrem Sohn ArthurInstagram / selmablairZur Bildergalerie

Wie süß: Selma Blair auf Städtereise mit ihrem Sohn Arthur

23. Dez. 2023, 21:18 - Eyka Nannen

Dieses Mama-Sohn-Duo macht sich eine tolle Zeit! Von 2010 bis 2012 war Selma Blair (51) mit dem Modedesigner Jason Bleick (51) liiert. Aus der Beziehung stammt der gemeinsame Sohn Arthur Saint (12), der im Juli 2011 geboren wurde. Der Junge ist der ganze Stolz der Schauspielerin – ab und zu begleitet er seine berühmte Mama sogar auf den roten Teppich. Jetzt teilt Selma glückliche Bilder von einem Städtetrip mit ihrem Sohn.

Auf Instagram gibt sie Einblicke in ihre gemeinsame Reise nach Washington, D.C. Auf den Fotos posieren Selma und Arthur mit ihrem Hund vor verschiedenen nationalen Monumenten der US-amerikanischen Hauptstadt, unter anderem dem Lincoln Memorial und dem National World War II Memorial. Auch ein Bild von sich in einem eleganten Fummel teilt die "Eiskalte Engel"-Darstellerin. "Dieses Kleid, dieser Junge. Eine schöne Zeit", schreibt sie dankbar zu dem Beitrag.

Dass Selma die Zeit mit dem Zwölfjährigen so genießen kann, ist nicht selbstverständlich – sie leidet an Multipler Sklerose und kämpft täglich gegen die Auswirkungen der Krankheit. Teilweise ist die 51-Jährige auf einen Stock angewiesen. Im vergangenen Monat berichtete sie aber, dass sie sich aktuell stärker fühle.

Selma Blair in Washington, D.C., Dezember 2023
Instagram / selmablair
Selma Blair in Washington, D.C., Dezember 2023
Selma Blair und ihr Sohn Arthur Bleick, Dezember 2023
Instagram / selmablair
Selma Blair und ihr Sohn Arthur Bleick, Dezember 2023
Selma Blair
Getty Images
Selma Blair
Wie findet ihr es, dass Selma ihren Sohn so oft im Netz zeigt?
31
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de