Promiflash Logo
"Starke Schmerzen": Morgan Freeman soll kaum laufen könnenGetty ImagesZur Bildergalerie

"Starke Schmerzen": Morgan Freeman soll kaum laufen können

25. Dez. 2023, 21:48 - Ronja Hetland

Wie geht es Morgan Freeman (86) wirklich? Der US-Amerikaner zählt zu den erfolgreichsten Schauspielern der Welt. In seiner mehr als fünf Jahrzehnte langen Karriere durfte er bereits einige Erfolge feiern und einige Awards mit nach Hause nehmen. Kürzlich versetzte der "Sieben"-Star seine Fans jedoch sehr in Sorge: Auf einem Video wirkte er angeschlagen und schien starke Probleme beim Laufen zu haben. Ein Insider verrät nun nähere Infos zu Morgans Wohlergehen.

"Morgans Gesundheitszustand hat sich so weit verschlechtert, dass er kaum noch alleine gehen kann und wenn, dann nur mit Mühe", schildert eine Quelle gegenüber National Enquirer. Der 86-Jährige habe starke Schmerzen: "Jeder ist um sein Wohlergehen besorgt. [...] Er leidet unter ständigen Qualen und ist in seinem eigenen Körper gefangen." Doch er beschwere sich nicht darüber und versuche es auszuhalten. Ein Vertreter des Oscar-Gewinners betont gegenüber dem Medium allerdings: "Morgan ist bei bester Gesundheit."

Vor einigen Monaten musste der Leinwandstar wegen seiner Gesundheit bereits ein paar Pressetermine seines Projektes "Special Ops: Lioness" absagen. "Morgan hat Fieber und sein Arzt war der Überzeugung, dass er einen ansteckenden Infekt hat, deswegen cancelte er seine Reise", schilderte seine Sprecherin gegenüber Daily Mail.

Morgan Freeman im Februar 2020
Getty Images
Morgan Freeman im Februar 2020
Morgan Freeman, Schauspieler
Getty Images
Morgan Freeman, Schauspieler
Morgan Freeman bei der Premiere von "Angel Has Fallen"
Getty Images
Morgan Freeman bei der Premiere von "Angel Has Fallen"
Denkt ihr, Morgan wird sich noch ausführlich zu seinem Gesundheitszustand melden?
131
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de