Promiflash Logo
Michael Holm und Ingrid Steeger waren früher mal ein Paar!ActionPress / gbrci / Future Image , ActionPressZur Bildergalerie

Michael Holm und Ingrid Steeger waren früher mal ein Paar!

26. Dez. 2023, 15:00 - Antonija Rozic

Sie haben es versucht. Am Freitag wurde bekannt, dass Ingrid Steeger (76) verstorben ist. Die Schauspielerin hatte mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen – vor ihrem Tod musste sie ins Krankenhaus. Zu Lebzeiten hatte die "Klimbim"-Darstellerin ein turbulentes Liebesleben: Zwei ihrer Ehen scheiterten ebenso wie viele ihrer Beziehungen. Nach ihrem Ableben ist ein bisher privat gebliebenes Detail an die Öffentlichkeit gelangt: Ingrid und Michael Holm (80) waren früher mal ein Paar.

Dies verriet der Schlagersänger gegenüber Bild: "Es wäre wahrscheinlich bis heute nicht bekannt, dass wir zusammen waren, hätte es nicht ein Bekannter ausgeplaudert." Michael sprach über die vergangene Romanze mit Ingrid und erklärte: "Wir haben uns im Jahre 1977 kennengelernt und waren insgesamt über acht Monate zusammen. Damals gab es ja bekanntlich noch keine Handys und daher konnten wir – weil wir beruflich beide viel unterwegs waren – nicht oft telefonieren."

Doch die Beziehung der beiden deutschen Starsscheiterte. Michaels Familie habe Ingrid gerne an seiner Seite gesehen. "Mein Vater hätte es gerne gesehen, wenn wir geheiratet hätten. Wenn es dazu gekommen wäre, hätte ich wahrscheinlich auch nicht Nein gesagt", plauderte der 80-Jährige aus. Doch "bekanntlich kam es anders", schloss Michael seinen kleinen Rückblick.

Ingrid Steeger bei der Eröffnung der Marilyn Monroe Sonderausstellung im Kunstladen, Hannover, 2022
ActionPress
Ingrid Steeger bei der Eröffnung der Marilyn Monroe Sonderausstellung im Kunstladen, Hannover, 2022
Michael Holm, Schlagersänger
Getty Images
Michael Holm, Schlagersänger
Ingrid Steeger im Oktober 2013 in Frankfurt am Main
Getty Images
Ingrid Steeger im Oktober 2013 in Frankfurt am Main
Findet es ihr schade, dass die Beziehung von Ingrid Steeger und Michael Holm in die Brüche ging?
119
57


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de