Promiflash Logo
Vor Tod: Das waren Ingrid Steegers traurige WeihnachtspläneActionPressZur Bildergalerie

Vor Tod: Das waren Ingrid Steegers traurige Weihnachtspläne

23. Dez. 2023, 6:30 - Eyka Nannen

Ingrid Steegers (76) Lebensmut schwand zum Ende immer mehr. Schon seit Monaten hatte ihre Gesundheit große Sorgen bereitet: Der "Klimbim"-Star war ein Pflegefall. Zuletzt hatte sie wegen Darmverschluss im Krankenhaus gelegen – noch am Tag ihrer Entlassung aus der Klinik verstarb sie schließlich. Zwei Tage vor ihrem Tod hatte Ingrid noch über ihre traurigen Pläne für die kommenden Weihnachtstage gesprochen.

Bild hatte sie noch erzählt, wie einsam sie ihre Weihnachtstage verbringen werde. "Ich denke, ich werde einfach im Bett liegen bleiben", hatte Ingrid dem Blatt mit dünner Stimme berichtet. In ihren letzten Tagen hatte sie nichts mehr Freude abgewinnen können und keine Lust gehabt, mit jemandem zu reden. "Ich schaue auch kein Fernsehen", hatte die Schauspielerin deutlich gemacht.

Vor ihrem Tod hatte sich Ingrids Freundin Manuela Mock noch gefreut, dass die 76-Jährige für diese besondere Zeit wieder nach Hause kann. "Sie ist ein Pflegefall, der in Not geraten ist. Ich bin ja froh, dass sie jetzt aus der Klinik kann. Aber es muss sich jemand um sie kümmern", hatte sie sich geäußert.

Ingrid Steeger im Jahr 1992
ActionPress
Ingrid Steeger im Jahr 1992
Ingrid Steeger bei einer Theaterpremiere in München
ActionPress
Ingrid Steeger bei einer Theaterpremiere in München
Ingrid Steeger bei der Eröffnung der Marilyn Monroe Sonderausstellung im Kunstladen, Hannover, 2022
ActionPress
Ingrid Steeger bei der Eröffnung der Marilyn Monroe Sonderausstellung im Kunstladen, Hannover, 2022


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de