Anzeige
Promiflash Logo
Harvey und Bunny standen mit Mama Katie Price auf der BühneInstagram / katiepriceZur Bildergalerie

Harvey und Bunny standen mit Mama Katie Price auf der Bühne

27. Dez. 2023, 11:00 - Antonija Rozic

Katie Price (45) wurde bei einer ihrer Performances unterstützt. Die Britin hatte vor einigen Wochen erzählt, dass sie Weihnachten nicht zu Hause mit ihrer Familie feiern kann. Denn der Reality-TV-Star muss seinen beruflichen Verpflichtungen nachgehen. Die Beauty hatte eine Rolle für ein Theaterstück ergattert, das über die Feiertage aufgeführt wird. Bei einer der Aufführungen kam es für die Ex von Peter Andre (50) zu einem schönen Moment: Zwei ihrer Kids standen mit Katie auf der Bühne!

OK! berichtet, dass Harvey (21) und Bunny (9) während der Aufführung von "Dornröschen" auf der Bühne erschienen sind. Katies Sohn begrüßte das jubelnde Publikum und verriet, welches sein Lieblingskinderlied ist. Das soll ein kurzer, schöner Moment gewesen sein. Doch ihre beiden Kinder waren nicht der einzige Familienbesuch – kein Geringerer als Katies On-off-Freund Carl Woods (34) wurde in dem Saal gesichtet.

Eigentlich sind die beiden seit November offiziell getrennt. Doch am vergangenen Mittwoch wurden Katie und Carl in Liverpool abgelichtet – Paparazzi erwischten das Model und seine Begleitung. Auf Fotos, die Daily Mail vorliegen, wirken die beiden sehr vertraut miteinander.

Getty Images
Katie Price, Realitystar
Instagram / katieprice
Katie Price' Tochter Bunny
MEGA
Carl Woods und Katie Price, Juli 2023
Was haltet ihr davon, dass Katie Prices Kinder mit ihr auf der Bühne standen?41 Stimmen
22
Das ist süß! Katie hat sich bestimmt wahnsinnig gefreut.
19
Na, als ob das nicht von Katie inszeniert war...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de