Promiflash Logo
Schreckmoment: Notarzt holt Simon Gosejohann vom SpielplatzInstagram / simon_gosejohann_Zur Bildergalerie

Schreckmoment: Notarzt holt Simon Gosejohann vom Spielplatz

27. Dez. 2023, 20:18 - Jannike Wacker

Simon Gosejohann (47) hatte einen Unfall auf dem Spielplatz. 2019 wurde der Komiker erstmals Vater. Seinen Spross hält er aus der Öffentlichkeit heraus, aber in seiner Vaterrolle scheint er aufzugehen. Mittlerweile plaudert er in seinem Podcast "How to Dad" sogar mit Kindern darüber, was einen coolen Vater ausmacht. Doch bei einem Ausflug auf den Spielplatz scheint er nun etwas zu viel Körpereinsatz gezeigt zu haben: Simon bricht sich beim Spielen das Schienbein.

Auf Instagram teilt der Entertainer ein Foto von sich selbst, in Decken gewickelt, auf der Trage des Notarztes. "Sehen Sie hier einen der drei heiligen Könige auf seiner Sänfte Richtung Krippe. Mit Gold, Weihrauch und Fentanyl", scherzt er in der Beschreibung und ergänzt: "Spielplatz, Schienbeinbruch, OP war gut, danke ans Team und die Familie." Was genau vorgefallen ist, verrät Simon nicht, aber er scheint sich bereits zu erholen.

Im TV war es in den vergangenen Monaten etwas ruhiger um Simon geworden. Zuletzt nahm er im Sommer 2023 an der Show "Die Unschlagbaren" teil. Zusammen mit prominenten Kollegen wie Joachim Llambi (59) trat er gegen eine Gruppe Herausforderer an. Darin musste er unter anderem unappetitliche Snacks wie einen Kuhfuß während einer Achterbahnfahrt mit dem Tower of Terror verdrücken. Die krasse Challenge wurde aber aus Sicherheitsgründen von einer Ärztin abgebrochen.

Simon Gosejohann, Komiker
Instagram / simon_gosejohann_
Simon Gosejohann, Komiker
Simon Gosejohann bei den 22. Comedy Awards in Köln 2018
Getty Images
Simon Gosejohann bei den 22. Comedy Awards in Köln 2018
Simon Gosejohann, TV-Star
ProSieben
Simon Gosejohann, TV-Star
Was haltet ihr davon, dass Simon ein Bild von sich beim Notarzt teilt?
190
413


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de