Promiflash Logo
"Untröstlich": Lizzos Hund ist an Heiligabend gestorben!Instagram / lizzobeeatingZur Bildergalerie

"Untröstlich": Lizzos Hund ist an Heiligabend gestorben!

27. Dez. 2023, 5:00 - Mary-Lou Künzel

Eigentlich soll doch Weihnachten das Fest der Liebe und des Glücklichseins sein – bei Lizzo (35) war dem wohl dieses Jahr eher nicht so. Die Sängerin wurde seit 18 Jahren von einem kleinen weißen Vierbeiner begleitet, der auf den Namen Pooka gehört hat. Doch das Herz des treuen Begleiters hat genau an Heiligabend aufgehört zu schlagen. Im Netz zollt Lizzo Pooka ihren Tribut!

Mit ihrem Hund hat die "Truth Hurts"-Interpretin viel Zeit verbracht – einige Einblicke davon lässt sie in einem rührenden Instagram-Beitrag Revue passieren. Zwischen all den Bildern, auf denen die beiden in glücklichen, traurigen und müden Momenten kuschelnd zusehen sind, sieht man ein Erinnerungsstück mit einem Pfotenabdruck von Pooka. "Ich bin nicht okay, ich bin untröstlich, R.I.P. Pooka", schreibt Lizzo zu ihrem Post.

Wenige Stunden vor dem Tod ihres tierischen Freundes veröffentlichte die US-amerikanische Rapperin noch ein aktuelles Video mit ihm auf dem Arm. Darin wünscht sie ihrer Community fröhliche Weihnachten und einen lieben Gruß von Pooka. Die Schwäche war dem kleinen Hund bereits anzusehen.

Lizzo, Sängerin
Instagram / lizzobeeating
Lizzo, Sängerin
Pfotenabdruck von Lizzos Hund Pooka
Instagram / lizzobeeating
Pfotenabdruck von Lizzos Hund Pooka
Lizzo und Hund Pooka an Heiligabend 2023
Instagram / lizzobeeating
Lizzo und Hund Pooka an Heiligabend 2023
Wusstet ihr, dass Lizzo einen Hund hatte?
61
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de