Promiflash Logo
Provozierte Sydney Sweeney Datinggerüchte mit Glen Powell?Getty ImagesZur Bildergalerie

Provozierte Sydney Sweeney Datinggerüchte mit Glen Powell?

28. Dez. 2023, 18:30 - Paulina Rohmann

Die Gerüchte reißen nicht ab! Seit einigen Wochen halten sich die Behauptungen über Sydney Sweeney (26) und Glen Powell (35) – denn viele Fans vermuten eine Affäre! Gemeinsam bewerben die Schauspieler derzeit ihren Film "Anyone But You". Und im Zuge der Promo-Auftritte zeigten sich die beiden ziemlich vertraut. Was ist an den Schlagzeilen dran? Glen stellt jetzt klar: Sydney befeuerte die Liebesgerüchte!

Im Interview mit Business Insider wurde der US-Amerikaner zuletzt auf die angebliche Turtelei angesprochen. Auf die Frage, ob die beiden sich absichtlich wie ein Pärchen benehmen, erklärte Glen: "Das muss ich Sydney zugutehalten. Ich habe nicht die geistigen Fähigkeiten, um so etwas durchzuziehen, aber sie ist sehr klug!" Der Blondschopf fügte hinzu: "Zwischen Sydney und mir stimmt die Chemie – ich hatte so eine wunderbare Reise mit ihr bei dieser Sache."

Glen selbst hatte die Gerüchte im April befeuert – denn seine Beziehung mit dem Model Gigi Paris war zerbrochen. Das hatte ihm die Arbeit für eine romantische Komödie nicht gerade erleichtert, wie er nun verriet: "Ich machte mitten in einer Promo-Tournee eine sehr reale Trennung durch. Ich war mit jemandem zusammen, den ich wirklich liebte."

Glen Powell, Schauspieler
Getty Images
Glen Powell, Schauspieler
Sydney Sweeney im Dezember 2023
Getty Images
Sydney Sweeney im Dezember 2023
Gigi Paris und Glen Powell
Getty Images
Gigi Paris und Glen Powell
Was haltet ihr von den Gerüchten um Sydney Sweeney und Glen Powell?
41
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de