Promiflash Logo
Tolles Jahr: Anna Ermakova ist stolz auf ihren Uni-AbschlussInstagram / annaermakova1Zur Bildergalerie

Tolles Jahr: Anna Ermakova ist stolz auf ihren Uni-Abschluss

1. Jan. 2024, 14:18 - Shannon Lang

Sie feiert sich ausgiebig selbst! Für Anna Ermakova (23) könnte das Jahr wohl kaum besser gelaufen sein. Bei Let's Dance stellte die Tochter von Boris Becker (56) Woche für Woche ihr Können unter Beweis und holte sich schließlich im großen Finale den Siegerpokal. Im Sommer hatte das Model wieder allen Grund zum Feiern: Sie hat ihren Uni-Abschluss gefeiert. Auf diesen ist Anna rückblickend total stolz!

"Wenn ich auf das Jahr 2023 zurückblicke, bin ich stolz auf diesen Moment und dankbar für alle, die mir geholfen und mich hinter den Kulissen auf dem Weg durch Covid und schwierige Zeiten unterstützt haben", schreibt die 23-Jährige zu ein paar Schnappschüssen von ihrem Abschlusstag auf Instagram. Auf den Bildern ist die Beauty mit einem strahlenden Lächeln und in dem offiziellen Gewand der Schulabsolventen zu sehen.

Zu diesem besonderen Meilenstein im Leben des Models kommentierte auch sein Vater Boris: "Herzlichen Glückwunsch, Anna! Ich könnte nicht stolzer auf dich sein und bin froh, dass ich dich auf deinem Weg so gut wie möglich unterstützen konnte." Auch ihre ehemaligen "Let's Dance"-Kollegen wie Valentin (36) und Renata Lusin (36) ließen es sich nicht nehmen, Anna zu diesem Ehrentag zu gratulieren.

Anna und Angela Ermakova bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala 2023
AEDT
Anna und Angela Ermakova bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala 2023
Anna Ermakova, Model
Getty Images
Anna Ermakova, Model
Anna Ermakova und Valentin Lusin im "Let's Dance"-Finale 2023
Getty Images
Anna Ermakova und Valentin Lusin im "Let's Dance"-Finale 2023
Wie gefallen euch die Schnappschüsse von Annas Abschluss?
181
55


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de