Promiflash Logo
Christian Olivers (†51) Ehefrau wird durch Spenden geholfen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Christian Olivers (†51) Ehefrau wird durch Spenden geholfen!

7. Jan. 2024, 18:18 - Anja-Stine Andresen

Sie bekommt Unterstützung! Der Schauspieler Christian Oliver verstarb vor wenigen Tagen bei einem tragischen Flugzeugabsturz. Mit an Bord waren auch seine beiden Töchter Madita und Annik, die ebenfalls ums Leben kamen. Dabei hinterlässt der Indiana Jones-Darsteller seine Frau Jessica Klepser, die Mutter seiner verstorbenen Mädchen. Um diese zu entlasten, bekommt sie nun Hilfe: Es gibt eine Spendenaktion für Christian und seine Töchter!

Auf der gofundme-Seite, die Sarah Silverman (53) organisiert, wird für die Mutter und Ehefrau der Verstorbenen Geld gesammelt. Bisher kam bereits eine Summe von fast 140.000 Euro zusammen. "Die Spenden werden dazu beitragen, die Kosten für die Rückführung nach Hause zu decken von Christian und den Mädchen sowie die Kosten für die Beerdigung und die Trauerfeier sowie die Gerichtskosten", heißt es auf der Seite und ferner lautet es: "Die Spenden werden Jessica und der Großfamilie in dieser schrecklich schweren Zeit sehr helfen."

Und auch die Unterstützer melden sich mit rührenden Worten. "Liebe Jessica – ich denke jede Minute an dich, seit ich von dieser unvorstellbaren Tragödie gehört habe. Mein Herz ist in Scherben zerbrochen", schreibt eine Person und eine weitere äußert sich: "Eine meiner schönsten Erinnerungen mit den Mädchen war das Spielen mit ihren Hasen und das Tanzen zu ihren Lieblingsliedern. Mein herzliches Beileid zu deinem Verlust, Jess."

Christian Oliver und Jessica Klepsers Töchter
Instagram / wundabarpilates
Christian Oliver und Jessica Klepsers Töchter
Sarah Silverman, Entertainerin
Getty Images
Sarah Silverman, Entertainerin
Christian Oliver, Schauspieler
Getty Images
Christian Oliver, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de