Promiflash Logo
Drittes Baby auf dem Weg: Kane Brown verrät das Geschlecht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Drittes Baby auf dem Weg: Kane Brown verrät das Geschlecht!

10. Jan. 2024, 6:06 - Paulina Rohmann

Kane Brown (30) teilt süße Neuigkeiten mit seinen Fans. Der Musiker ist nicht nur beruflich als Countrysänger sehr erfolgreich. Auch privat läuft es bei dem US-Amerikaner bestens. Erst zuletzt verkündete er stolz, zum dritten Mal Papa zu werden. In wenigen Monaten wird sein nächstes Kind das Licht der Welt erblicken. Und jetzt verraten Kane und seine Frau auch, welches Geschlecht ihr Nachwuchs hat!

Auf ihren Instagram-Accounts teilen die Eheleute am Mittwoch ein putziges Video. Darin enthüllen sie gemeinsam mit ihren zwei Kindern, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen erwarten – und zwar mit einer eingefärbten Torte. Als das Innere des Kuchens in blauer Farbe zum Vorschein kommt, jubeln sie. Es wird ein Junge!

Auch die Fans und Freunde des Paars freuen sich für die Familie. Schauspieler Taylor Lautner (31) kommentiert den Beitrag mit: "Wow, wow, wow, wow!" Seine gleichnamige Ehefrau Taylor schreibt zudem: "Oh mein Gott! Ich freue mich so sehr für euch!"

Kane und Katelyn Brown mit ihren Kindern
Instagram / kanebrown
Kane und Katelyn Brown mit ihren Kindern
Kane Brown und Katelyn Brown im Rahmen der CMT Music Awards 2023
Getty Images
Kane Brown und Katelyn Brown im Rahmen der CMT Music Awards 2023
Taylor Dome und Taylor Lautner
Getty Images
Taylor Dome und Taylor Lautner
Was haltet ihr von der Art und Weise, wie Kane und seine Frau das Geschlecht ihres Babys verkündet haben?
28
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de