Promiflash Logo
Jana-Maria Herz ging es nach Umut-Trennung "extrem schlecht"Jana-Maria HerzZur Bildergalerie

Jana-Maria Herz ging es nach Umut-Trennung "extrem schlecht"

10. Jan. 2024, 17:12 - Ronja Hetland

Wie sehr litt sie unter dem Liebes-Aus? Jana-Maria Herz (31) und Umut Tekin (26) stellten ihre Beziehung in der vergangenen Staffel von Temptation Island V.I.P auf die Probe. Der Treuetest lief deutlich schief: Der Bachelorette-Boy ging ihr mit Emma Fernlund fremd. Nach der finalen Konfrontation am Lagerfeuer trennten sich die beiden deshalb. Gegenüber Promiflash verrät Jana-Maria nun, wie sehr sie das Beziehungsende belastet hat!

"Ich bin aus der Show rausgekommen und dann ging es mir extrem schlecht, die ersten zwei Monate", gibt die 31-Jährige im Interview mit Promiflash zu. Sie habe sich dann voll und ganz auf sich fokussiert, Sport getrieben und viel Zeit mit ihren Liebsten verbracht. Sie sei guter Dinge gewesen – bis sich Umut wieder bei ihr meldete: "Nach zwei Monaten hat er dann wieder angerufen und dann ist wieder alles hochgekommen." Der Anruf wühlte sie aber nur kurzzeitig auf – sie habe die Trennung danach gut verarbeiten und abschließen können.

Es sei schön gewesen, dass ihr Ex sich bei ihr gemeldet hat – sie habe ihn als Person vermisst: "Wir hatten so eine schöne Zeit." An ein Liebes-Comeback habe Jana-Maria aber trotzdem überhaupt nicht gedacht, sie habe auch keinen Kontakt mehr mit ihm oder seiner neuen Freundin Emma. "Ich möchte es nicht mehr", betont sie deutlich.

Umut und Jana-Maria, "Temptation Island V.I.P."-Paar 2023
RTL / René Lohse
Umut und Jana-Maria, "Temptation Island V.I.P."-Paar 2023
Jana-Maria Herz, Reality-TV-Bekanntheit
Instagram / janamariaherz
Jana-Maria Herz, Reality-TV-Bekanntheit
Emma Fernlund und Umut Tekin, TV-Bekanntheiten
Instagram / emmashealth_
Emma Fernlund und Umut Tekin, TV-Bekanntheiten
Hättet ihr gedacht, dass Jana-Maria so sehr unter dem Liebes-Aus gelitten hat?
175
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de