Promiflash Logo
Serkan und Samira Yavuz verraten Geschlecht ihres Babys!Instagram / samirayasminleilaZur Bildergalerie

Serkan und Samira Yavuz verraten Geschlecht ihres Babys!

10. Jan. 2024, 16:30 - Ronja Hetland

Serkan (30)und Samira Yavuz (30) lüften das Geheimnis – aus Versehen! Im Mai 2022 hatten die zwei Realitystars ihren ersten Nachwuchs auf der Welt begrüßen dürfen: Ein kleines Mädchen namens Nova Skye Sya. Nachdem lange spekuliert worden war, bestätigte das Bachelor in Paradise-Paar kürzlich, dass sie ein zweites Baby bekommen. Und nun geben Serkan und Samira ganz ungeplant das Geschlecht ihres Kindes preis!

In der aktuellen Folge ihres Podcasts "Badass Reality – mit Samira und Serkan" plaudern die beiden über die Ausstattung des Kinderzimmers. Ihr Nachwuchs solle Novas altes Babybett bekommen – die bald Zweijährige würde dann ein größeres Bett kriegen, wo sich ein Elternteil dazulegen könne. "Und du bist dann mit dem Kleinen im Schlafzimmer und ich kann dann bei ihr schlafen", meint Samira zu Serkan und verrät somit ganz beiläufig, dass sie einen Jungen bekommen!

Den Fauxpas bemerkt das Paar überhaupt nicht. Erst als sich Fans nach der Podcast-Veröffentlichung bei ihnen melden, wird ihnen der Fehler bewusst. "Ich glaube, wir haben das Geschlecht gedroppt. [...] Ich habe das nicht mal gecheckt", schreibt der 30-Jährige in seiner Instagram-Story.

Samira und Serkan Yavuz im Dezember 2023
Instagram / samirayasminleila
Samira und Serkan Yavuz im Dezember 2023
Samira Yavuz im Januar 2024
Instagram / samirayasminleila
Samira Yavuz im Januar 2024
Samira Klampfl und Serkan Yavuz
Instagram / samirayasminleila
Samira Klampfl und Serkan Yavuz
Denkt ihr, dass die beiden auch den Namen bald verraten?
1731
570


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de