Promiflash Logo
Schwangere Christina Hänni wehrt sich gegen Bodyshaming!Instagram / christina.haenniZur Bildergalerie

Schwangere Christina Hänni wehrt sich gegen Bodyshaming!

11. Jan. 2024, 11:30 - Veronika Mosdir

Christina Hänni (33) macht ihrem Ärger Luft! Eigentlich könnte die Profitänzerin derzeit kaum glücklicher sein. Denn sie und ihr Mann Luca Hänni (29) erwarten Nachwuchs. Seitdem sie das im Netz im Dezember 2023 publik gemacht haben, gibt die Let's Dance-Bekanntheit regelmäßig Einblicke in diese spannende Reise. Dass aber nicht jeder Fan nur nett auf die Postings reagiert, wird nun mehr als deutlich: Christina wehrt sich nun gegen Bodyshaming!

In ihrer Instagram-Story erzählt sie ihrer Community, dass Sport ihr auch während der Schwangerschaft sehr wichtig sei. Mittlerweile benötige die 33-Jährige aber neue Sportklamotten, da die alten nicht mehr alle passten. Darauf erreicht sie die deplatzierte Nachricht, dass Christina noch keinen großen Bauch habe und sie übertreibe. Das lässt sie sich aber nicht gefallen: "Ist doch voll unverschämt, bei Fremden zu bewerten."

Doch damit nicht genug. Die Frau des einstigen DSDS-Gewinners betont: "Es wächst ja noch mehr als der Bauch." Mittlerweile sei auch beispielsweise ihre Brust gewachsen. Deshalb brauche sie nun eben eine größere Kleidergröße. Christina verstehe nicht, warum andere ihren Körper kommentieren müssen.

Christina und Luca Hänni im Dezember 2023
Instagram / christina.haenni
Christina und Luca Hänni im Dezember 2023
Christina Luft im April 2023
Instagram / christinaluft
Christina Luft im April 2023
Christina Luft, 2023
Instagram / christinaluft
Christina Luft, 2023
Wie findet ihr es, dass Christina darauf reagiert hat?
1467
285


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de