Promiflash Logo
Laura Morante sicher: Dschungel-Girls werden um Mike buhlen!Instagram / mikeheiterZur Bildergalerie

Laura Morante sicher: Dschungel-Girls werden um Mike buhlen!

13. Jan. 2024, 13:18 - Kelly Lötzsch

Laura Morante (33) hat schon eine Vorahnung! In wenigen Tagen beginnt die neue Staffel des Dschungelcamps. Mit dabei sind unter anderem Cora Schumacher (47), Fabio Knez und Twenty4tim (23). Auch Realitystar Mike Heiter (31) macht sich auf den Weg nach Australien. Promiflash fragte daher bei seiner Ex nach, wie sie den Love Island-Star einschätzt. Und Laura ist sich sicher: Die Kandidatinnen werden sich um Mike streiten!

Im Promiflash-Interview gibt die Influencerin zu, dass sie sich durchaus vorstellen könnte, dass es im Dschungel zu Stress kommt – und zwar wegen Mike! "Stress zwischen Leyla Lahouar (27) und Kim Virginia (28) denke ich, weil beide sich um Mike streiten werden", führt Laura aus. Kim hatte schon mal etwas mit dem TV-Casanova am Laufen. Ob das im australischen Busch ein Revival findet?

Laura selbst war noch keine Kandidatin im Dschungelcamp. Aber könnte sie sich das überhaupt eines Tages vorstellen? "Schwierige Frage! Alles hat seinen Preis, es hängt nur davon ab, wie hoch er ist! Es wäre auf jeden Fall kein Zuckerschlecken für mich, aber ich liebe ja Herausforderungen", gibt die 33-Jährige zu.

Mike Heiter, Dschungelcamp-Kandidat 2024
RTL
Mike Heiter, Dschungelcamp-Kandidat 2024
Kim Virginia im September 2023
Instagram / kimvirginiaa
Kim Virginia im September 2023
Laura Morante im Oktober 2022
Instagram / lauramorante___
Laura Morante im Oktober 2022
Denkt ihr, Mike wird im Dschungel für Liebes-Chaos sorgen?
211
325


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de