Promiflash Logo
Übelkeit: Samira Yavuz' zweite Schwangerschaft ist anders!Instagram / samirayasminleilaZur Bildergalerie

Übelkeit: Samira Yavuz' zweite Schwangerschaft ist anders!

16. Jan. 2024, 17:12 - Eyka Nannen

Samira Yavuz (30) leidet mehr als beim ersten Mal! Aktuell erwartet die ehemalige Bachelor-Kandidatin zusammen mit ihrem Ehemann Serkan (30) erneut Nachwuchs. Nach ihrer Tochter Nova, die im Mai 2022 zur Welt gekommen ist, dürfen sich die Eheleute diesmal wohl auf einen kleinen Jungen freuen. Die Schwangerschaft der Influencerin ist auch schon recht weit fortgeschritten. Doch im Gegensatz zum ersten Mal geht es Samira nicht immer gut!

"Die Anfangszeit war natürlich ganz anders als bei Nova. Sie hatte ein bisschen mehr Übelkeit und die Schwangerschaft ist auch komplett anders", erzählt ihr Mann Serkan RTL. Doch Samira lasse sich davon nicht unterkriegen – ansonsten gehe es ihr auch sehr gut und die Schwangerschaft laufe wie geplant. "Sie ist einfach eine geborene Mama. Sie macht das auch wirklich sehr, sehr gut. Ich bin stolz auf sie", schwärmt der werdende Zweifachpapa von seiner Liebsten.

Serkan ist auf jeden Fall überglücklich, dass sich seine kleine Familie vergrößert. "Ich könnte nicht glücklicher sein! Ich werde zum zweiten Mal Papa. Also, das ist doch das schönste Gefühl, was man haben kann", freut er sich. Der Realitystar hat sogar schon einen Namen für sein Baby – nur seine Frau ist davon noch nicht überzeugt.

Serkan und Samira Yavuz im Dezember 2023
Instagram / samirayasminleila
Serkan und Samira Yavuz im Dezember 2023
Samira Yavuz, Serkan Yavuz und ihre Tochter
Instagram / samirayasminleila
Samira Yavuz, Serkan Yavuz und ihre Tochter
Serkan und Samira Yavuz bei ihrer Hochzeit
Instagram / samirayasminleila
Serkan und Samira Yavuz bei ihrer Hochzeit
Freut ihr euch über Updates zu Samiras Schwangerschaft?
97
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de