Promiflash Logo
Süß! "Sister Wives"-Star Meri Brown ist wieder vergeben!Instagram / therealmeribrownZur Bildergalerie

Süß! "Sister Wives"-Star Meri Brown ist wieder vergeben!

17. Jan. 2024, 7:18 - Kira-Marie Siewert

Sie lassen sich blicken! Meri Brown (53) war mehrere Jahre Teil des polygamen Familienlebens, welches in der Serie Sister Wives dokumentiert wurde. In der Vergangenheit verabschiedeten sich allerdings drei von Kody Browns (55) vier Ehefrauen – darunter auch Meri. Seitdem gehen die beiden getrennte Wege und die Amerikanerin befand sich wieder unter den Singles – bis jetzt. Meri zeigt sich erstmals mit ihrem neuen Freund!

Auf Instagram gab die TV-Bekanntheit ihr neues Glück bekannt! Anlässlich ihres 53. Geburtstags teilte Meri eine Reihe an süßen Schnappschüssen – mit Hund und Partner. "Darf ich vorstellen: Amos, der gut aussehende Kerl, mit dem ich seit Oktober zusammen bin", schrieb die 53-Jährige freudig dazu. Sie habe sich die Neuigkeit extra für ihren Ehrentag aufgehoben.

Der Reality-TV-Star ist offenbar wieder über beide Ohren verliebt – nachdem ihre vergangene Beziehung endete. Damals hatte sie gegenüber People verraten: "Es enttäuscht mich sehr. […] Ich habe das nicht kommen sehen." Das Konzept hat offenbar nicht länger funktioniert. Die Zeit in einem polygamen Liebesverhältnis bereue die Mutter eines Sohnes allerdings nicht.

Janelle, Meri, Kody und Christine Brown im Jahr 2012
Getty Images
Janelle, Meri, Kody und Christine Brown im Jahr 2012
Amos und Meri Brown
Instagram / therealmeribrown
Amos und Meri Brown
Meri Brown und Kody Brown, 2012
Getty Images
Meri Brown und Kody Brown, 2012
Was sagt ihr zu Meris neuem Freund Amos?
821
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de