Promiflash Logo
Filip Pavlovic sieht diese Kandidaten auf dem DschungelthronActionPress / Wehnert, MatthiasZur Bildergalerie

Filip Pavlovic sieht diese Kandidaten auf dem Dschungelthron

19. Jan. 2024, 18:54 - Anna Seebauer

Endlich heißt es wieder: "Ich bin ein Star – holt mich hier raus!" – die 17. Staffel des Dschungelcamps flimmert heute Abend über die Bildschirme. Zum warm werden mussten sich die Stars schon ihrer ersten Essensprüfung unterziehen: Vor allem Leyla Lahour und Twenty4tim (23) stießen dabei bereits an ihre Grenzen. Doch welche Teilnehmer haben eigentlich das größte Potenzial, den Dschungelthron zu besteigen? Der ehemalige Dschungelkönig Filip Pavlovic (29) nennt seine Favoriten!

"Ich glaube auch, der Mike hat eigentlich gar nicht so schlechte Karten, ist ein sympathischer Typ", verrät der Hamburger im Gespräch mit RTL. Doch auch dem Influencer Twenty4tim räumt er Chancen auf den Sieg ein: "Twenty4tim hat halt den Vorteil, dass er so viele Fans hat. Ich meine, sechs Millionen Menschen, das ist nicht wenig."

Filip durfte sich 2022 über den Sieg des Dschungelcamps freuen: Der ehemalige Bachelorette-Teilnehmer hatte trotz des Liebesdramas mit Mitcamperin Tara Tabitha (30) und einiger Streitereien das Publikum von sich überzeugen können: Bis zum Finale hielt er sich an der Spitze und gewann schlussendlich mit 63,69 Prozent der Stimmen.

Mike Heiter, Dschungelcamp-Kandidat 2024
RTL
Mike Heiter, Dschungelcamp-Kandidat 2024
Twenty4tim, Dschungelcamp-Teilnehmer 2024
RTL+
Twenty4tim, Dschungelcamp-Teilnehmer 2024
Filip Pavlovic, Dschungelkönig 2022
RTL / Stefan Menne
Filip Pavlovic, Dschungelkönig 2022
Glaubt ihr auch, dass Mike Heiter oder Twenty4tim Chancen auf die Dschungelkrone haben?
197
383


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de