Promiflash Logo
Gibt es bei den jungen Monaco-Royals bald Nachwuchs?Getty ImagesZur Bildergalerie

Gibt es bei den jungen Monaco-Royals bald Nachwuchs?

27. Jan. 2024, 14:06 - Antonija Rozic

Es wird wahrscheinlich nicht bei einem Kind bleiben. Im April vergangenen Jahres war Prinzessin Stéphanie (58) erstmals Oma geworden. Ihr Sohn Louis Ducruet (31) und seine Frau Marie begrüßten ein Mädchen auf der Welt. Der Royal aus dem Fürstentum Monaco und seine Partnerin gaben ihrer Kleinen den Namen Victoire, die sich in Zukunft über ein Geschwisterchen freuen kann. Denn Louis und Marie haben mit der Familienplanung nicht abgeschlossen.

Im Interview mit Hello! sprachen die frisch gebackenen Eltern über ihren Baby-Alltag. Obwohl Victoire gerade einmal neun Monate alt ist, soll diese wohl kein Einzelkind bleiben. "Wir sind nicht abgeneigt. Victoire ist so ein bezauberndes Kind, sie weckt in uns den Wunsch nach einem weiteren. Zwei Kinder wären perfekt für mich", verriet Marie. Ehemann Louis sei derselben Meinung: "Wir möchten, dass unsere Kinder keinen großen Altersunterschied haben. Wir werden sehen, was die Zukunft bringt."

Auch im Netz schwärmt Stéphanies Sohn von seiner Tochter. Zu einem Instagram-Schnappschuss schrieb Louis: "Heute ist es sechs Monate her, dass du in unser Leben gekommen bist, meine kleine Liebespuppe! Ich bin der glücklichste Papa der Welt und hätte mir kein besseres Leben an deiner Seite wünschen können!"

Marie Chevalier mit Louis Ducruet beim Monte Carlo TV Festival
Getty Images
Marie Chevalier mit Louis Ducruet beim Monte Carlo TV Festival
Louis Ducruet mit seiner Frau Marie 2019 in Monaco
Getty Images
Louis Ducruet mit seiner Frau Marie 2019 in Monaco
Louis Ducruet mit seiner Tochter Victoire, Oktober 2023
Instagram / louisducruet
Louis Ducruet mit seiner Tochter Victoire, Oktober 2023
Denkt ihr, dass Victoire schon bald ein Geschwisterchen bekommt?
16
98


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de