Promiflash Logo
Louis Ducruet und Marie pfeifen auf royales Baby-ProtokollInstagram / louisducruetZur Bildergalerie

Louis Ducruet und Marie pfeifen auf royales Baby-Protokoll

7. Apr. 2023, 14:36 - Promiflash Redaktion

Sie genießen ihre ersten Tage als Familie! Louis Ducruet (30), der Sohn von Prinzessin Stéphanie von Monaco (58), und seine Frau Marie Ducruet (30) sind vor wenigen Tagen Eltern einer Tochter geworden. Die Welt wartet immer noch auf den Namen und ein Foto des Kindes, wie es bei den Royals sonst üblich ist. Louis und Marie pfeifen jedoch auf das royale Baby-Protokoll!

Louis' Onkel Fürst Albert (65) verkündigte am 4. April bei einer Preisverleihung die freudige Nachricht: "Mein Neffe Louis und seine Frau sind heute Eltern einer Tochter geworden." Ganz untypisch für die Ankunft eines neuen royalen Babys: Weder auf der Palast-Webseite noch in den sozialen Kanälen von Louis und Marie findet sich ein Statement zur Geburt ihrer kleinen Tochter. Das Ehepaar scheint die royalen Vorgaben erst mal zu ignorieren und genießt die ersten Tage als kleine Familie.

Dass die beiden so einfach auf das royale Protokoll pfeifen können, verdanken sie auch Louis' Mutter Stéphanie: Bei der Geburt ihrer drei Kinder verzichtete sie damals bewusst auf deren Adelstitel, um ihnen ein normales Leben fernab des royalen Getümmels zu bieten. Louis und Marie müssen daher weder den Namen noch das Gesicht ihrer Tochter preisgeben!

Louis Ducruet und seine Frau Marie auf der Babyshower, April 2023
Instagram / louisducruet
Louis Ducruet und seine Frau Marie auf der Babyshower, April 2023
Louis Ducruet mit seiner Frau Marie Chevallier, Mai 2022
Instagram / marieducruet
Louis Ducruet mit seiner Frau Marie Chevallier, Mai 2022
Louis Ducruet und Marie Ducruet
Instagram / louisducruet
Louis Ducruet und Marie Ducruet
Wie findet ihr es, dass Louis und Marie das royale Protokoll ignorieren?
244
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de