Promiflash Logo
Keine Angst vor Rückfall: Ines gibt Brad Pitt Sicherheit!Collage: ActionPress, Getty ImagesZur Bildergalerie

Keine Angst vor Rückfall: Ines gibt Brad Pitt Sicherheit!

28. Jan. 2024, 12:30 - Mary-Lou Künzel

Vor einigen Jahren sah das Leben von Brad Pitt (60) noch ganz anders aus. Der Schauspieler kämpfte jahrelang erfolglos gegen den Alkohol – doch 2016 konnte der "Fight Club"-Darsteller seine Sucht endlich überwinden. Mittlerweile ist er seit rund acht Jahren trocken, doch die Angst vor einem Rückfall besteht scheinbar noch immer. Aber seine Partnerin Ines De Ramon hilft ihm, die Ängste zu überwinden!

Ein Insider berichtete gegenüber Ok, wie wohltuend sich die Beziehung mit der Schmuckdesignerin auf den Hollywood-Star auswirkt. Das Paar mache regelmäßig aromatherapeutische Übungen in ihrem Zen-Raum, die Brad mental und physisch helfen sollen. "Die Praxis der Geisteszentrierung hat ihm geholfen, seine Angst zu überwinden. Er ist wirklich sehr auf seine Nüchternheit bedacht, weil er weiß, ein Rückfall könnte sich auf seine Familie und sein Geschäft auswirken", gibt die Quelle zu verstehen.

Generell soll der Ex-Mann von Angelina Jolie (48) sich mit seiner neuen Flamme äußerst wohlfühlen – so wohl, dass sie sogar bereits zusammen wohnen und sich schon über das Baby-Thema unterhalten haben, verrät ein Informant gegenüber InTouch. "Es mag für einige schockierend sein, aber diejenigen, die ihnen nahestehen, wären nicht überrascht, wenn sie bereits schwanger ist", fügte er hinzu.

Brad Pitt, Schauspieler
Getty Images
Brad Pitt, Schauspieler
Brad Pitt, Schauspieler
Getty Images
Brad Pitt, Schauspieler
Ines De Ramon, Schmuckdesignerin
Instagram / inesdrmn
Ines De Ramon, Schmuckdesignerin
Hättet ihr gedacht, dass Brad noch Sorge vor einem Rückfall hat?
29
152


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de