Promiflash Logo
Laura Maria Rypas zweite Schwangerschaft ist viel angenehmerInstagram / lauramaria.rpaZur Bildergalerie

Laura Maria Rypas zweite Schwangerschaft ist viel angenehmer

28. Jan. 2024, 22:06 - Michelle Marie Nuhn

Sie plaudert aus dem Nähkästchen. Laura Maria Rypa (28) könnte aktuell wohl kaum glücklicher sein. Gemeinsam mit ihrem Partner Pietro Lombardi (31) erwartet sie zum zweiten Mal gemeinsamen Nachwuchs. Nach der Geburt ihres Söhnchens Leano sollte die Familienplanung des Paares offenbar noch nicht beendet sein. Seit der Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft vor wenigen Tagen nimmt sie ihre Community mit durch ihren Alltag: Laura verrät, dass ihre zweite Schwangerschaft weitaus angenehmer ist.

Auf Instagram beantwortet die 27-Jährige die zahlreichen Fragen ihrer Community. Ein Follower will da von ihr wissen, wie sie die Schwangerschaft im Gegensatz zur ersten empfindet. "Bis jetzt ist diese Schwangerschaft im Vergleich zu meiner ersten viel angenehmer", entgegnet Laura in ihrer Story. Laut der baldigen Zweifach-Mama habe sie vor Leanos Geburt ununterbrochene Beschwerden gehabt – von Erbrechen bis zur Gebärmutterhalsverkürzung soll alles dabei gewesen sein.

Zwar kann Laura die aktuelle Zeit diesmal wohl deutlich mehr genießen, dennoch bleibt sie auch beim zweiten Mal von Sorgen nicht verschont, wie sie verrät: "Ich hoffe, dass der oder die Kleine länger im Bauch bleiben möchte als Leano." Trotz ihrer Ängste schaut die Influencerin dem Ganzen jedoch weiterhin positiv entgegen: "Im Endeffekt kommt es, wie es kommt."

Laura Maria Rypa zeigt ihren Babybauch
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria Rypa zeigt ihren Babybauch
Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi mit ihrem Sohn Leano, Januar 2023
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi mit ihrem Sohn Leano, Januar 2023
Laura Maria Rypa mit ihrem Sohn
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria Rypa mit ihrem Sohn
Wie findet ihr Lauras Schwangerschafts-Updates?
128
135


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de