Promiflash Logo
Nach Entführungsversuch: Jessica Alves gönnt sich Beauty-OPInstagram / jessicaalvesukZur Bildergalerie

Nach Entführungsversuch: Jessica Alves gönnt sich Beauty-OP

31. Jan. 2024, 15:24 - Anna Seebauer

Damit kommt sie auf andere Gedanken! Jessica Alves (40) ist als Real-Life-Barbie bekannt. Mit dem Ziel, so auszusehen wie die berühmte Plastikpuppe, legte sich die Britin laut eigener Angaben beinahe 100 Mal unters Messer. Nach einigen verpfuschten Eingriffen hatte sie eigentlich erklärt, den Schönheitsoperationen abschwören zu wollen. Ein traumatischer Entführungsversuch ließ sie aber umdenken: Jessica geht doch wieder zum Beauty-Doc!

Gegenüber Daily Mail erzählt die Blondine von ihren Bewältigungsstrategien nach dem traumatischen Vorfall: "Ich habe mich mit Freunden getroffen, bin zum Friseur gegangen und habe für nächste Woche ein Facelifting gebucht – wenn ich mich um mich selbst kümmere, fühle ich mich gut." Der bevorstehende Beauty-Eingriff sei aufgrund einer vorherigen Operation nötig: "Vor sieben Monaten hatte ich ein Lippenlifting, das eine schreckliche Narbe hinterlassen hat." Jessica hofft, dass ihr mittlerweile viertes Facelifting ihr Selbstbewusstsein nach dem erlebten Trauma stärken könne.

Oft hatte die Influencerin schon Ärger wegen ihrer zahlreichen Schönheitsoperationen. Infolge eines Bienenstiches hatte sie vergangenen Sommer mit den Implantaten in ihrem Plastik-Po zu kämpfen. "Ich verbrachte zwei Tage im Krankenhaus in Las Vegas, wo ich intravenös Antibiotika bekam. Die Ärzte dort wollten mein Po-Implantat entfernen, weil es sich entzündet hatte, nachdem ich gestochen worden war", berichtete sie Mail Online.

Jessica Alves im Dezember 2023 in London
Backgrid / Bob Grey
Jessica Alves im Dezember 2023 in London
Jessica Alves im Juli 2021
Instagram / jessicaalvesuk
Jessica Alves im Juli 2021
Jessica Alves im November 2021
privat
Jessica Alves im November 2021
Was haltet ihr von Jessicas Entscheidung, sich erneut unters Messer zu legen?
9
136


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de