Promiflash Logo
Online von Meris Liebe erfahren: Ist Christine Brown sauer?Collage: Instagram / therealmeribrown / christine_brownswZur Bildergalerie

Online von Meris Liebe erfahren: Ist Christine Brown sauer?

4. Feb. 2024, 15:12 - Hannah-Marie Blohme

Freut sich Christine Brown (51) für Meri (53)? Beide Ladys waren über 20 Jahre lang und teilweise zeitgleich mit demselben Mann, Kody Brown (55), verheiratet. Ihre Geschichte rund um das polygame Familienleben wurde in der TV-Sendung Sister Wives dokumentiert. Doch mittlerweile sind sowohl Christine als auch Meri von Kody getrennt und neu vergeben. Letztere machte ihre neue Beziehung erst vor wenigen Wochen auf Instagram öffentlich. Doch was sagt Christine dazu?

"Wir haben davon auch erst über Social Media erfahren", erzählt die TV-Persönlichkeit zusammen mit ihrem Ehemann David Woolley im Interview mit People. Das ist aber offenbar nicht weiter schlimm. Denn Christine betont: "Ich freue mich sehr für sie. Ich freue mich einfach, dass sie in einer romantischen Beziehung sein kann."

In Christines Augen sei es ein großartiges Gefühl, mehr als irgendjemand anders geliebt zu werden – denn das sei jetzt auch bei ihr der Fall. "David liebt mich mehr als alle anderen. Ich liebe ihn mehr als jeden anderen. Es ist wirklich ein starkes Gefühl, wenn man weiß, dass man seinen eigenen Menschen hat", schwärmt die sechsfache Mutter und gibt ihrem einst polygam lebenden Ex-Mann damit einen kleinen Seitenhieb.

Meri Brown und ihr Partner Amos
Instagram / therealmeribrown
Meri Brown und ihr Partner Amos
Robyn Brown, Meri Brown, Kody Brown, Christine Brown und Janelle Brown, 2012
Getty Images
Robyn Brown, Meri Brown, Kody Brown, Christine Brown und Janelle Brown, 2012
Christine Brown und David Woolley im November 2023
Instagram / christine_brownsw
Christine Brown und David Woolley im November 2023
Was sagt ihr zu Christines Worten?
346
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de