Promiflash Logo
Freundschaft beendet? Heidi Klum wehrt sich gegen GottschalkGetty ImagesZur Bildergalerie

Freundschaft beendet? Heidi Klum wehrt sich gegen Gottschalk

5. Feb. 2024, 20:54 - Paulina Rohmann

Heidi Klum (50) hat genug! Das Supermodel wurde 1992 im Zuge eines Modelwettbewerbs in der Show "Gottschalk Late Night" bekannt. Seitdem hat sich die Blondine eine fulminante Karriere aufgebaut und ist eine der bekanntesten Laufstegschönheiten der Welt. Dennoch muss sie immer wieder Seitenhiebe einstecken – auch von ihrem einstigen Entdecker Thomas Gottschalk (73). Und dem setzt sich Heidi nun endlich zur Wehr.

In seinem Podcast scherzte Thomas zuletzt, Heidi sei erziehungsberechtigt für ihren Ehemann Tom Kaulitz (34). Den Diss wegen ihres Altersunterschieds lässt die Blondine nicht auf sich sitzen. Im Interview mit dem Radiosender Jam FM erklärt sie: "Da denke ich mir auch: Wo hört das Shaming auf? Ja, mein Mann ist 34 und ich bin 50. Aber ich finde das auch Age Shaming."

Aber nicht nur gegen Heidi stichelte Thomas bereits, sondern auch gegen ihre Tochter Leni Klum (19)! "Fürs Modeln war Leni zu klein, aber für Unterhosen hat es gereicht", lästerte er über eine gemeinsame Dessouskampagne der beiden.

Thomas Gottschalk in der Show "Disney100 – Die große Jubiläumsshow"
RTL / Stefan Gregorowius
Thomas Gottschalk in der Show "Disney100 – Die große Jubiläumsshow"
Thomas Gottschalk und Heidi Klum im Jahr 2011
Getty Images
Thomas Gottschalk und Heidi Klum im Jahr 2011
Heidi und Leni Klum, November 2023
MEGA / Courtesy of Intimissimi
Heidi und Leni Klum, November 2023
Wie findet ihr Heidis Reaktion auf Thomas' Sticheleien?
1191
330


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de