Promiflash Logo
Nach Djamilas Vorwürfen: Jetzt äußert sich Yvonne WoelkeActionPressZur Bildergalerie

Nach Djamilas Vorwürfen: Jetzt äußert sich Yvonne Woelke

4. Jan. 2024, 12:18 - Antonija Rozic

Sie lässt die Vorwürfe nicht so einfach auf sich sitzen. Während Djamila Rowe (56) vergangenes Jahr im Dschungel um die Krone gekämpft hatte, sollte ihre Begleitung Yvonne Woelke (44) auf ihre Tochter aufpassen. Doch die 14-jährige Jada soll in den zwei Wochen auf sich alleine gestellt gewesen sein, wie die Dschungelkönigin vor wenigen Tagen erklärte. Yvonne hat die Zeit anders in Erinnerung und weist die Anschuldigungen von sich.

"Ich habe mir nichts vorzuwerfen", lautet das Statement der 44-Jährigen. In ihrer Instagram-Story erklärte Yvonne, dass sie sich gewissenhaft um Jada gekümmert habe, denn "dafür gibt es auch Zeugen und andere Begleitpersonen, die das auch sehen konnten." Sie räumte allerdings ein, dass Djamilas Tochter tatsächlich viel Zeit im Hotelzimmer verbracht habe, doch das sei ihr eigener Wunsch gewesen.

Laut Djamila sei ihr Nachwuchs einsam gewesen. "Meine Tochter hat mir erst kürzlich erzählt, dass sie damals in Australien stundenlang allein im Hotelzimmer war und nicht wusste, wo Yvonne ist", erklärte die 56-Jährige im Bild-Interview. Djamila könne ihrer einstigen Freundin dieses Verhalten nicht verzeihen.

Yvonne Woelke, Dr. Bob und Djamila Rowe
Instagram / djamilarowe
Yvonne Woelke, Dr. Bob und Djamila Rowe
Yvonne Woelke in ihrer Videobotschaft bei "Promi Big Brother"
Sat.1
Yvonne Woelke in ihrer Videobotschaft bei "Promi Big Brother"
Djamila Rowe und Yvonne Woelke auf der 25. Venus Berlin im Oktober 2022
ActionPress / Wehnert, Matthias
Djamila Rowe und Yvonne Woelke auf der 25. Venus Berlin im Oktober 2022
Glaubt ihr Yvonne Woelke?
371
1288


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de