Promiflash Logo
Süße Aufnahmen: Prinzessin Eugenie genoss Familienurlaub!Getty ImagesZur Bildergalerie

Süße Aufnahmen: Prinzessin Eugenie genoss Familienurlaub!

10. Feb. 2024, 16:54 - Anna Seebauer

Sie genießen Zeit mit Freunden! Prinzessin Eugenie (33) und Jack Brooksbank (37) waren 2011 zum ersten Mal öffentlich als Paar aufgetreten, 2018 gaben sie sich dann das Jawort. Mittlerweile hat das Paar zwei gemeinsame Kinder – Sohn August Philipp Hawke hatte 2021 das Licht der Welt erblickt. Im Mai 2023 machte Ernest George Ronnie Brooksbank das Familienglück dann perfekt. Nun gibt es niedliche Einblicke in einen Familienurlaub mit Freunden!

Vor Kurzem urlaubte die kleine Familie mit befreundeten Paaren in Jamaika. Ein Freund der Familie, Brendan Fallis, teilte niedliche Schnappschüsse auf Instagram: Prinzessin Eugenie und ihr Mann posieren sichtlich entspannt im Kreise ihrer Familie. Söhnchen Ernest sitzt auf dem Schoß von seinem gut gelaunten Papa Jack. Währenddessen versuchte Mama Eugenie offenbar ihren etwas grimmig dreinschauenden Sohn zu bespaßen. Ein anderes Foto zeigt die jüngste Tochter von Sarah Ferguson und Prinz Andrew zusammen mit ihren Freundinnen und Kindern am Strand.

Die 33-Jährige und der Marketingmanager hatten sich 2010 beim Skifahren in der Schweiz kennengelernt. "Ich hatte Schmetterlinge im Bauch und bin ganz aufgeregt gewesen", schwärmte Beatrice in ihrem Verlobungs-Interview mit ITV. "Ich habe dich zuerst gesehen und wir haben uns einfach nur angestarrt", erzählte Jack.

Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank
Instagram / brendanfallis
Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank
Prinzessin Eugenie posiert mit ihren Freundinnen und Kindern
Instagram / brendanfallis
Prinzessin Eugenie posiert mit ihren Freundinnen und Kindern
Jack Brooksbank und Prinzessin Eugenie, 2018
Alex Bramall/WPA-Pool/MEGA
Jack Brooksbank und Prinzessin Eugenie, 2018
Wie findet ihr die niedlichen Einblicke in den Familienurlaub mit Freunden?
76
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de