Anzeige
Promiflash Logo
Frauke Ludowig und Tochter Nele machen fast alles zusammen!ActionPressZur Bildergalerie

Frauke Ludowig und Tochter Nele machen fast alles zusammen!

12. Feb. 2024, 7:54 - Mandy Painczyk

Sie haben eine enge Bindung. Frauke Ludowig (60) moderiert seit 1994 die RTL-Sendung "Exclusiv – Das Starmagazin". Im Fernsehen ist sie ein allseits bekanntes Gesicht. Seit einigen Jahren präsentiert auch ihre älteste Tochter Nele Ludowig sich immer mehr in der Öffentlichkeit. Kürzlich beschloss ihre Tochter nämlich, dass sie auch in der Medienbranche als Moderatorin durchstarten möchte. Frauke ist für ihre Tochter nicht nur beruflich ein Vorbild, auch beim Thema Fashion eifert die Studentin ihrer Mama nach. Und wenn Nele zu Hause ist, sind die beiden sogar unzertrennlich.

Promiflash traf das eingespielte Mutter-Tochter-Duo und hakte nach. Auf die Frage, was die beiden abgesehen von großen Events zusammen unternehmen, erklärte Frauke: "Wenn Nele zu Hause ist, dann machen wir sogar fast alles zusammen." Sie unternehmen eine ganze Menge gemeinsam, wie Mahlzeiten zu sich nehmen, mit dem Hund rausgehen, Sport, Kaffee trinken oder Serien gucken, zählte die stolze Mama auf. "Wenn ich da bin, dann machen wir das, dann sehen wir uns auch intensiver", ergänzte Nele.

Die beiden verbringen nicht nur viel Zeit miteinander und teilen sich ihren Modegeschmack. Die Moderatorin hatte RTL erzählt: "Ich selbst bin mit sehr schönen Werten groß geworden, und ich habe den Eindruck, dass ich das ganz gut weitergegeben habe." Denn trotz Instagram lässt Nele sich nicht von falschen Beauty-Standards beeindrucken. Auch Frauke ließ bisher die Finger von Schönheitseingriffen.

Instagram / nelelud
Nele und Frauke Ludowig im April 2023
Getty Images
Nele Ludowig und Frauke Ludowig im Februar 2024
Action Press / Frederic Kern / Future Image
Nele und Frauke Ludowig bei der Berlin Fashion Week im September 2022
Was haltet ihr davon, dass Frauke und ihre Tochter so viel gemeinsam unternehmen?219 Stimmen
167
Das ist toll!
52
Es ist übertrieben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de