Anzeige
Promiflash Logo
Gewichtsverlust: So hat Brittany Cartwright abgenommen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gewichtsverlust: So hat Brittany Cartwright abgenommen!

12. Feb. 2024, 20:18 - Promiflash Redaktion

Sie freut sich über ihre Erfolge! Die "Vanderpump Rules"-Stars Brittany Cartwright und Jax Taylor sind 2021 zum ersten Mal Eltern eines kleinen Sohnes geworden. Nach der Geburt hatte der Realitystar mit Gewichtsschwankungen zu kämpfen und musste sich deswegen schon vielen negativen Kommentaren stellen. In den vergangenen zwei Jahren nahm sie 20 Kilogramm ab. Doch wie hat Brittany es geschafft, so viel Gewicht zu verlieren?

Nach der Geburt ihres Sohnes wurde die 35-Jährige zur Botschafterin des Jenny-Craig-Fitnessplans und verlor mit dessen Hilfe 20 Kilogramm. "Ich liebe meinen Körper und fühle mich großartig", erzählt Brittany DailyMail und fügt hinzu: "Portionskontrolle und Intervallfasten haben sich als hilfreich herausgestellt." Außerdem hält sie sich an einen Trainingsplan. "Ich bin Läuferin, trainiere mit Gewichten und mache Intervalltraining, das ist wirklich gut für mich", erklärt der TV-Star.

Brittany betont, sie sei noch nicht am Ende ihrer Abnehmreise angekommen, würde sich jedoch durch den regelmäßigen Sport und die Einhaltung ihres Ernährungsplans in ihrer Haut bereits viel wohler fühlen. Hauptsächlich setze sie den Fokus darauf, ihr Gewicht zu halten und die bestmögliche Version für ihren Sohn zu sein. "Ich denke, es ist einfach wichtig, ihm eine gesunde Routine zu zeigen", äußert sie sich gegenüber E! News.

Instagram / brittany
Brittany Cartwright und ihr Sohn Cruz
Instagram / brittany
Brittany Cartwright und Jax Taylor mit ihrem Sohn Cruz
Instagram / brittany
Brittany Cartwright und ihr Sohn Cruz
Findet ihr Brittanys Infos übers Abnehmen hilfreich?52 Stimmen
22
Ja, ich denke, das sind gute Tipps.
30
Nein, sie könnte da ruhig etwas genauer werden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de