Anzeige
Promiflash Logo
Tatsächlich! Larsa Pippen und Marcus sollen getrennt sein1 / MEGAZur Bildergalerie

Tatsächlich! Larsa Pippen und Marcus sollen getrennt sein

13. Feb. 2024, 5:50 - Michelle Marie Nuhn

Ist etwa alles aus und vorbei? Larsa Pippen (49) und Marcus Jordan (33) sollen sich seit 2022 daten. Das Paar selbst hatte sich jedoch zunächst etwas Zeit gelassen, bis es seine Liebe ganz offiziell machte. Am vergangenen Valentinstag sollte das Versteckspiel dann jedoch sein Ende finden. Seither schienen die beiden sogar schon gemeinsame Zukunftspläne zu schmieden. Seit Montag machen aber nun schon Spekulationen um eine Trennung die Runde. Angeblich sollen Larsa und Marcus tatsächlich schon wieder getrennt sein.

Das zumindest berichtet nun eine Quelle gegenüber People. "Es passierte Freitag oder Samstag, aber wahrscheinlich am Samstag", heißt es demnach. Das Beziehungs-Aus der beiden habe jedoch keiner kommen sehen. Noch einen Tag zuvor soll zwischen Larsa und Marcus alles bestens gewesen, weswegen ein Liebescomeback keineswegs ausgeschlossen sei. "Anscheinend kam es aus heiterem Himmel – also wenn sich die Gemüter beruhigt haben, wird vielleicht wieder alles im Lot sein", meint der Insider zuletzt zu wissen.

Erst Ende letzten Jahres plauderten die Turteltauben noch mit dem US-Magazin über eine mögliche bevorstehende Verlobung. "Es ist in Arbeit", ließ Marcus seine Community damals verheißungsvoll wissen. Auch Larsa schien absolut Feuer und Flamme für den bedeutenden Schritt in ihrer Beziehung zu sein und berichtete, sie hätten sich sogar bereits Ringe angeschaut.

Instagram / larsapippen
Larsa Pippen, Reality-TV-Bekanntheit
Getty Images
Larsa Pippen und Marcus Jordan
Instagram / larsapippen
Larsa Pippen und Marcus Jordan im Februar 2023
Glaubt ihr, dass an den Trennungsgerüchten etwas dran ist?44 Stimmen
19
Nein, das denke ich ehrlicherweise nicht.
25
Ja, ich kann es mir schon gut vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de