Anzeige
Promiflash Logo
Indizien: Sind Larsa Pippen und Marcus Jordan getrennt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Indizien: Sind Larsa Pippen und Marcus Jordan getrennt?

12. Feb. 2024, 16:30 - Louisa Riepe

Ist ihre Liebe etwa zerbrochen? Bereits seit 2022 hatte es Gerüchte gegeben, dass Larsa Pippen (49) und Marcus Jordan (33) miteinander anbandeln. Nachdem der Realitystar und der Ex-Basketballspieler die Spekulationen immer wieder entkräftet hatten, machten die Turteltauben ihre Liebe am vergangenen Valentinstag nun öffentlich. Zuletzt war sogar von einer baldigen Verlobung und von Hochzeitsplänen die Rede. Doch das könnte nun der Vergangenheit angehören: Es scheint, als hätten sich Larsa und Marcus getrennt!

Darauf deuten zumindest die aktuellen Aktivitäten der "The Real Housewives of Miami"-Bekanntheit und des Sportlers hin: Die beiden sind sich auf Instagram entfolgt und haben außerdem alle gemeinsamen Fotos gelöscht. Zudem fragte Larsa am Sonntag in ihrer Story: "Sollten deine Freunde deinem Ex entfolgen?" Marcus selbst verbrachte den Abend anscheinend ohne die TV-Persönlichkeit: Er sah sich den Super Bowl mit seinem Vater Michael Jordan (60) an.

Ob das ein kleiner Seitenhieb gegen Larsa sein soll? Immerhin scheint Marcus' Vater nicht sonderlich begeistert von dem Liebesverhältnis seines Sohnes mit der Fernsehbekanntheit zu sein: Reporter von TMZ hatten den Basketball-Star vor einigen Monaten gefragt, ob er die Beziehung seines Sohnes gutheiße. Daraufhin hatte dieser entschieden mit dem Kopf geschüttelt und seine Aussage mit einem klaren "Nein!" untermauert.

Getty Images
Larsa Pippen auf einer Party, November 2019
Instagram / heirmj523
Marcus Jordan, Sohn von Michael Jordan
Getty Images
Michael Jordan im Januar 2020
Denkt ihr, Larsa und Marcus werden zu den Gerüchten bald Stellung beziehen?32 Stimmen
21
Ja, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ihre Fans im Dunkeln tappen lassen!
11
Nein, ich glaube, sie werden das unter den Tisch fallen lassen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de