Promiflash Logo
Nach Scheidung: Joe Manganiello wohnt mit Freundin zusammenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Scheidung: Joe Manganiello wohnt mit Freundin zusammen

14. Feb. 2024, 6:30 - Mary-Lou Künzel

Sie wagen sogar schon den nächsten Schritt! Joe Manganiello (47) ist seit einigen Monaten wieder glücklich vergeben. Nachdem sich der Magic Mike-Star und seine Gattin Sofia Vergara (51) im vergangenen Sommer nach sieben gemeinsamen Ehejahren getrennt hatten, fand er in Caitlin O'Connor (33) schnell eine neue Partnerin. Und bei den beiden scheint es schon ziemlich ernst zu sein: Joe und Caitlin sind zusammengezogen!

Wie eine nahestehende Quelle gegenüber TMZ berichtet, leben die beiden Schauspieler nun unter einem Dach. Die Turteltauben sind sehr verliebt und genießen wohl jeden Moment ihres Zusammenlebens. Und auch Joes treuer Begleiter, Hündchen Bubbles, sei mit der neuen Mitbewohnerin zufrieden, was für das Herrchen von großer Bedeutung gewesen ist.

Scheinbar wartete der Darsteller mit diesem Beziehungsschritt mit seiner neuen Liebe, bis die Scheidung mit seiner Ex-Frau endgültig durch ist – und das ist seit wenigen Tagen der Fall. Joe und die Modern Family-Berühmtheit haben sich dem Nachrichtenportal zufolge freundschaftlich geeinigt und sind nun offiziell geschieden.

Caitlin O'Connor und Joe Manganiello im Oktober 2023
Action Press / Jake Mysliwczyk/BMR via ZUMA Press Wire
Caitlin O'Connor und Joe Manganiello im Oktober 2023
Joe Manganiello mit seinem Hund Bubbles
Instagram / joemanganiello
Joe Manganiello mit seinem Hund Bubbles
Joe Manganiello und Sofia Vergara, 2019
Getty Images
Joe Manganiello und Sofia Vergara, 2019
Hättet ihr gedacht, dass Joe so schnell den nächsten Schritt wagt?
60
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de