Promiflash Logo
Nach Wehen: HealthyMandy gibt ein Update aus dem KrankenhausInstagram / healthy_mandyZur Bildergalerie

Nach Wehen: HealthyMandy gibt ein Update aus dem Krankenhaus

18. Feb. 2024, 17:30 - Michelle Marie Nuhn

Sie ist in freudiger Erwartung. HealthyMandy und ihr Partner FitnessOskar hatten lange Zeit auf Nachwuchs gehofft – und ihr Wunsch wurde erhört. Aktuell ist die Influencerin schwanger. Doch scheint ihre Schwangerschaft auch die ein oder anderen Tücken mit sich zu bringen. Zuletzt war sie wegen leichten Wehen in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Nun meldet sich die Blondine im Netz mit einem Update: So geht es Mandy aktuell.

"Es ist ein bisschen besser geworden. [...] Gestern Abend hatte ich noch mal ein paar Wehen gehabt – allerdings nicht so lange", beginnt die Schwangere in ihrer Instagram-Story. Darin informiert die 28-Jährige auch darüber, wie es nun für sie weitergeht. Demnach stehen wohl erstmal ein paar Kontrollen an, um zu schauen "ob die Wehen sich auf den Gebärmutterhals auswirken", wie sie weiter erklärt. Bislang scheint die Netzbekanntheit aber guter Dinge zu sein: "Es ist ruhiger geworden und wenn alles gut läuft, dann darf ich vielleicht morgen wieder nach Hause."

Nachdem sie vor wenigen Tagen in eine Klinik eingeliefert worden war, meldete Mandy sich nur kurze Zeit später bei ihrer Community. "Die letzten drei Tage waren nicht schön für mich, ich hatte regelmäßig Wehen und bin jetzt im Krankenhaus. Ich bin hier in guten Händen und melde mich später. Macht euch bitte keine Sorgen", hieß es da noch von der Influencerin.

HealthyMandy, Influencerin
Instagram / healthy_mandy
HealthyMandy, Influencerin
HealthyMandy und FitnessOskar im März 2023
Instagram / healthy_mandy
HealthyMandy und FitnessOskar im März 2023
HealthyMandy, Fitness-Influencerin
Instagram / healthy_mandy
HealthyMandy, Fitness-Influencerin
Was haltet ihr von den Updates zu HealthyMandys Schwangerschaft?
386
229


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de