Promiflash Logo
Joe Manganiello postet erstes Selfie mit Freundin CaitlinInstagram / joemanganielloZur Bildergalerie

Joe Manganiello postet erstes Selfie mit Freundin Caitlin

19. Feb. 2024, 14:18 - Antonija Rozic

Sie wollen ihre Liebe nicht mehr geheim halten. Im vergangenen Sommer hatten sich Joe Manganiello (47) und Sofia Vergara (51) überraschend getrennt. Monate später war der Schauspieler wieder in festen Händen – der Magic Mike-Star ist mit der Schauspielerin Caitlin O'Connor (33) zusammen. Gemeinsame Red-Carpet-Auftritte der beiden sind eine Seltenheit und auch sonst zeigen sie kaum öffentlich zusammen. Doch das scheint sich nun zu ändern: Joe und Caitlin teilen ihr erstes Pärchenbild!

Via Instagram postet der 47-Jährige einen Wochenrückblick – darunter befindet sich auch ein Selfie mit seiner Freundin Caitlin. Die Turteltauben besuchten ein Konzert, wie Joe seinen Fans erklärt: "Ich [...] feierte den Valentinstag mit Tool und Caitlin..." Auf einem der Fotos ist die 34-Jährige zu sehen, wie sie vor einem Strauß roter Rosen und einer Pralinenschachtel posiert.

Joe und Caitlin scheinen es ernst zu meinen. Vor einigen Tagen wurde bekannt, dass die zwei bereits den nächsten Schritt gewagt haben. Ein Insider behauptete gegenüber TMZ, dass Joe und seine Partnerin zusammengezogen seien. Die beiden sollen sehr verliebt sein und ihre Zweisamkeit genießen.

Caitlin O'Connor und Joe Manganiello, 2024
Getty Images
Caitlin O'Connor und Joe Manganiello, 2024
Caitlin O'Connor am Valentinstag
Instagram / joemanganiello
Caitlin O'Connor am Valentinstag
Caitlin O'Connor und Joe Manganiello im Oktober 2023
Action Press / Jake Mysliwczyk/BMR via ZUMA Press Wire
Caitlin O'Connor und Joe Manganiello im Oktober 2023
Was haltet ihr von Joe Manganiello und Caitlin O'Connor als Paar?
22
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de