Promiflash Logo
Nun also doch: Jenna Dewan präsentiert stolz ihre Babykugel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nun also doch: Jenna Dewan präsentiert stolz ihre Babykugel!

21. Feb. 2024, 14:18 - Florentine Naumann

Sie will ihr Glück wohl nicht länger verstecken! Im Jahr 2020 durften Jenna Dewan (43) und ihr Partner Steve Kazee (48) den ersten gemeinsamen Nachwuchs auf der Welt begrüßen: ihren Sohn Callum. Aktuell ist die Schauspielerin wieder schwanger. Bislang hielt sich die Beauty allerdings ziemlich bedeckt – zuletzt kaschierte sie sogar ihre wachsende Babykugel mit ihrer Kleiderwahl. Doch damit ist nun offenbar Schluss!

Das machen aktuelle Schnappschüsse deutlich, die Daily Mail vorliegen – und mit diesen setzt die 43-Jährige definitiv neue Maßstäbe in Sachen Umstandsmode. Darauf trägt Jenna nämlich ein figurbetontes Bardot-Kleid in Schwarz, das ihren runden Babybauch gekonnt in Szene setzt. Den eleganten Look rundet die Schwangere mit gleichfarbigen Riemchen-Plateaus und funkelnden Ohrringen ab.

Am Montag versuchte Jenna hingegen mit allen Mitteln ihre Wölbung zu verstecken: Während eines Auftritts in der Talkshow "Live! With Kelly and Mark" entschied sie sich für einen Rock mit riesiger Schleife – wodurch den Zuschauern jegliche Sicht auf ihre Babykugel verwehrt blieb...

Steve Kazee und Jenna Dewan im November 2023
Getty Images
Steve Kazee und Jenna Dewan im November 2023
Jenna Dewan, Schauspielerin
Getty Images
Jenna Dewan, Schauspielerin
Jenna Dewan, Schauspielerin
Getty Images
Jenna Dewan, Schauspielerin
Denkt ihr, dass Jenna ihre Babykugel künftig öfter in Szene setzen wird?
43
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de