Promiflash Logo
Wohnen die "Love Fool"-Stars Laura und Artur schon zusammen?Instagram / lxuralottaZur Bildergalerie

Wohnen die "Love Fool"-Stars Laura und Artur schon zusammen?

21. Feb. 2024, 22:30 - Louisa Riepe

Haben sie bereits den nächsten Schritt gewagt? In der neuen Datingshow Love Fool kämpften flirtwillige Singles um ein sattes Preisgeld. Doch unter die Singles mischten sich auch Paare: Unter anderem nahm Laura gemeinsam mit ihrem Ehemann Niclas an dem Format teil – da sie eine offene Ehe führten, störte es ihren Mann auch nicht so sehr, dass sie mit Artur anbandelte. Doch aus dem Spiel wurde ernst: In der Wiedersehensshow erklärten Laura und Artur, dass sie mittlerweile ein Paar sind. Wohnen sie auch schon zusammen?

In einem Q&A auf Instagram stellt sich die TV-Bekanntheit den neugierigen Fragen ihrer Fans. Diese wollen von ihr wissen, ob sie und ihr neuer Freund ihre Beziehung schon auf eine neue Ebene gehoben haben und bereits zusammengezogen sind. "Nein, wir wohnen nicht zusammen. Artur hat immer noch seine Wohnung und ich habe meine Wohnung in Dortmund", erklärt Laura.

Und auch eine weitere Frage brennt den Zuschauern unter den Nägeln: Führen sie und Artur ebenfalls eine offene Beziehung? Doch auch diese Frage verneint die Beauty: "Nope, Artur und ich führen keine offene Beziehung. Wir führen eine ganz normale, monogame Beziehung."

"Love Fool"-Kandidaten Artur, Laura und Niclas
RTL
"Love Fool"-Kandidaten Artur, Laura und Niclas
"Love Fool"-Kandidat Artur
RTL
"Love Fool"-Kandidat Artur
Laura, Kandidatin bei "Love Fool"
RTL
Laura, Kandidatin bei "Love Fool"
Denkt ihr, Laura und Artur werden in naher Zukunft zusammenziehen?
170
204


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de