Promiflash Logo
"Let's Dance"-Auftakt: Jorge Gonzalez' Frisur geht wieder abJoshua Sammer / Freier FotografZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Auftakt: Jorge Gonzalez' Frisur geht wieder ab

23. Feb. 2024, 19:58 - Kimberley Schmidt

Jorge Gonzalez macht seinem Ruf wieder einmal alle Ehre! Ab heute wird wieder einmal die berühmte Tanzfläche bei Let's Dance ordentlich eingeheizt. Das Augenmerk der Fans liegt aber nicht immer nur auf den neuen Kandidaten, den Profis und ihren Choreografien. Auch Jury-Mitglied Jorge sorgt mit seinen außergewöhnlichen Looks immer wieder für Erstaunen. Zum Staffel-Auftakt enttäuscht Jorge (56) seine Fans nicht!

Für den heutigen Abend hat sich der Choreograf wieder einmal richtig in Schale geworfen – insbesondere seine stachelige Frisur sorgt bei den Zuschauern für Aufsehen. "Jorges Frisur ist schon cool... aber ich möchte auch diesmal nicht hinter ihm sitzen" oder auch "Bekommt man eigentlich Rabatt auf dem Platz hinter Jorge?", schreiben die Fans der Sendung auf X. Die Frisur des Kubaners kommt einigen Nutzern aber auch ziemlich bekannt vor: "Jorge heute mit Dragon-Ball-Gedächtnisfrisur."

Für seine wilden Frisuren muss Jorge aber auch einiges an Zeit einplanen. Im vergangenen Jahr verriet der 56-Jährige gegenüber Bunte: "Das sind auch schon einmal sechs Stunden geworden." Der "Let's Dance"-Juror sei aber sehr dankbar für sein eingespieltes Team, welches all seine verrückten Ideen zum Leben erweckt.

Jorge Gonzalez, "Let's Dance"-Juror
Instagram / jorgechicaswalk
Jorge Gonzalez, "Let's Dance"-Juror
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Jorge Gonzalez bei "Let's Dance" 2022
Getty Images
Jorge Gonzalez bei "Let's Dance" 2022
Wie gefällt euch Jorges Frisur?
88
85


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de