Promiflash Logo
"Bin glücklich": Justin Timberlake schwärmt von Familie!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Bin glücklich": Justin Timberlake schwärmt von Familie!

27. Feb. 2024, 8:54 - Louisa Riepe

Er liebt das Familienleben! Justin Timberlake (43) und Jessica Biel (41) gehen bereits seit einigen Jahren gemeinsam durchs Leben. 2012 hatten der Musiker und die Schauspielerin den nächsten Schritt gewagt und waren vor den Traualtar getreten. Drei Jahre später durften sie sich über ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs freuen: Ihr Sohn Silas wurde geboren. 2020 bekam die kleine Familie erneut Zuwachs: Söhnchen Phineas erblickte das Licht der Welt. Jetzt verrät Justin, wie glücklich ihn seine Familie macht!

Bei einem Auftritt in der "The Graham Norton Show" plaudert der Sänger auch über sein Familienleben. "Ich habe zwei wundervolle Kinder, die einmal mein Tod sein werden", witzelt er zunächst. Doch dann kommt der "Sexy Back"-Interpret aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus: "Aber ja, ich habe zwei Jungs und eine wunderbare Frau und ich bin einfach glücklich."

Damit scheint der Schauspieler nun auch endgültig alle Spekulationen aus dem Weg räumen zu wollen: Seit Anfang dieses Jahres kursieren Gerüchte, dass er und seine Liebste sich getrennt haben. Vor Kurzem behauptete jedoch ein Insider gegenüber Entertainment Tonight, dass das nicht stimme: "Die Dinge laufen gut zwischen Justin und Jess. Sie ist mit ihren eigenen Projekten beschäftigt und er ist für sie da. Sie halten sich gegenseitig den Rücken frei."

Justin Timberlake und Sohn Silas
Instagram / jessicabiel
Justin Timberlake und Sohn Silas
Justin Timberlake und sein Sohn Phineas, 2024
Instagram / jessicabiel
Justin Timberlake und sein Sohn Phineas, 2024
Jessica Biel, Schauspielerinm, mit Justin Timberlake, Musiker
Getty Images
Jessica Biel, Schauspielerinm, mit Justin Timberlake, Musiker
Wie findet ihr Justins Aussage über seine Familie?
85
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de