Anzeige
Promiflash Logo
Offiziell? Sophie Turner und Peregrine verliebt beim DateGetty ImagesZur Bildergalerie

Offiziell? Sophie Turner und Peregrine verliebt beim Date

12. Feb. 2024, 8:42 - Jannike Wacker

Sophie Turner (27) kann ihre Liebe nicht mehr verstecken. Nach der Trennung von Gatte Joe Jonas (34) widmete sich die Schauspielerin bald wieder ihrem Dating-Leben. Seit einigen Wochen soll sie mit dem Adligen Peregrine Pearson anbandeln. Erst Ende Januar zeigte sie sich erstmals gemeinsam mit ihm im Netz: Die beiden genossen einen Skiurlaub mit Freunden. Und nun präsentieren sich Sophie und Peregrine auch in der Öffentlichkeit ganz verliebt.

Am Samstag fand in London die Stanley Zhu's Year of Dragon Celebration statt. Sophie und Peregrine waren ebenfalls eingeladen. Die Bilder, die OK! vorliegen, zeigen, dass sie perfekt aufeinander abgestimmt erschienen – er im schwarzen Samtanzug und sie in einem glänzenden, zweiteiligen grauen Kleid. Knapp zwei Wochen nach ihrem Instagram-Outing traten der Game of Thrones-Star und der Aristokrat hier als Paar auf – und beide schienen glücklich, denn sie strahlten über das ganze Gesicht.

Noch bevor die beiden sich das erste Mal offiziell gemeinsam zeigten, hatten Paparazzi sie bei gemeinsamen Spaziergängen durch die britische Hauptstadt erwischt. Dabei hatte Peregrine seinen Arm fest um Sophie gelegt und sie hatte sich eng an ihn geschmiegt. Schon zu dem Zeitpunkt hatte es so ausgesehen, als werde es richtig ernst zwischen den Turteltauben.

Instagram / sophiet
Sophie Turner mit Peregrine Pearson und Freunden
Getty Images
Sophie Turner, Schauspielerin
Getty Images
Sophie Turner im Mai 2022
Denkt ihr, Sophie und Peregrine zeigen sich jetzt öfter zusammen?48 Stimmen
11
Nein, das werden ganz seltene Auftritte.
37
Ja, sie wollen ihr Glück sicher mit allen teilen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de