Promiflash Logo
Weiterer Schicksalsschlag: Coupleontour-Inas Mama hat KrebsInstagram / inaontourxZur Bildergalerie

Weiterer Schicksalsschlag: Coupleontour-Inas Mama hat Krebs

2. März 2024, 11:00 - Laura Damczyk

Das Influencer-Paar Coupleontour muss erneut stark sein. Im Juli 2022 hatten Vanessa und ihre Frau Ina erschreckende Neuigkeiten bekannt gemacht: Während die dunkelhaarige Beauty mit ihrem ersten gemeinsamen Kind schwanger war, erlitt ihre Partnerin einen schweren Schlaganfall. Seitdem kämpft sie sich Schritt für Schritt zurück ins Leben. Doch nun werden Ina und ihre kleine Familie mit einem weiteren Schicksalsschlag konfrontiert: Die Mama der Content Creatorin ist an Krebs erkrankt – das gibt Ina nun auf Instagram preis. Weitere Infos dazu findet ihr im Promiflash-Video.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de