Promiflash Logo
Jetzt also doch: Coupleontour denken über zweites Kind nachInstagram / nessiontourZur Bildergalerie

Jetzt also doch: Coupleontour denken über zweites Kind nach

30. Jan. 2024, 16:12 - Hannah-Marie Blohme

Ina und Vanessa haben ihre Meinung offenbar geändert! Im Juli 2022 durften die Webstars vom YouTube-Duo Coupleontour ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs auf der Welt willkommen heißen: Töchterchen Olivia wurde geboren. Ein weiteres Kind konnte sich das Paar bisher jedoch nicht vorstellen. Nessi betonte, nach Inas Schlaganfall erst mal keine Kraft dafür zu haben. Inzwischen sind die beiden aber bereit für weiteren Nachwuchs!

Im Gespräch mit Promiflash bei dem Schwarzkopf-Event "For Every You" plaudert Vanessa aus, dass sie ihre Tochter nicht als Einzelkind sehe. "Ich will nicht noch mal schwanger werden, auf gar keinen Fall. Ina wollte damals nicht schwanger werden, aber mittlerweile kann sie sich das vorstellen und wir gehen jetzt auch bald zum Arzt, um zu gucken, ob das überhaupt funktionieren kann nach dem Schlaganfall." Schließlich könnte diesbezüglich in der Zwischenzeit gesundheitliche Probleme aufgetreten sein.

Doch auch ein Kind bei sich aufzunehmen, käme für das Ehepaar infrage. "Wenn das mit Ina nicht funktionieren würde, wenn der Arzt sagt, das ist zu risikoreich, dann würden wir auch den Weg der Adoption gehen", erklärt Vanessa gegenüber Promiflash.

Coupleontour-Vanessa mit ihrer Tochter Olivia
Instagram / nessiontour
Coupleontour-Vanessa mit ihrer Tochter Olivia
Coupleontour Nessi und Ina mit ihrem Baby im November 2022
Instagram / coupleontour
Coupleontour Nessi und Ina mit ihrem Baby im November 2022
Coupleontour im Jahr 2023
Instagram / coupleontour
Coupleontour im Jahr 2023
Denkt ihr, dass Ina und Nessi ihren Fans nach dem Arztbesuch ein Update geben werden?
735
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de