Promiflash Logo
Sarah fehlt: Klaas haut "Wer stiehlt mir die Show?"-Fans um!Seven.One/Florida TV / Julian MathieuZur Bildergalerie

Sarah fehlt: Klaas haut "Wer stiehlt mir die Show?"-Fans um!

3. März 2024, 20:12 - Antonija Rozic

Da ging der Entertainer mit ihm durch! In der aktuellen Staffel von Wer stiehlt mir die Show? nehmen es Sarah Connor (43), Klaas Heufer-Umlauf (40) und Lena Meyer-Landrut (32) mit Host Joko Winterscheidt (45) auf, um ihm seine Show zu stibitzen. In der vergangenen Folge gelang es tatsächlich Jokos langjährigem Moderationspartner, die Sendung für sich zu entscheiden. Für seinen heutigen Auftritt ließ sich der gebürtige Oldenburger etwas Großes einfallen – Klaas' Opening kam bei den Fans super an!

Der 40-Jährige startete die Show mit einem Flammenwerfer und sorgte so für eine spektakuläre Performance. Im Einspieler sprang das TV-Gesicht mit einem Fallschirm aus einem Flugzeug und trällerte dabei den Titelsong der Sendung. Im Studio ging die Performance weiter. Klaas holte sich dafür Unterstützung von Lena. Nicht nur beim Publikum kam dieser Einsatz gut an – im Netz häufen sich begeisterte Kommentare. "Dieser Auftritt ist mit einer der heftigsten in der ganzen 'Wer stiehlt mir die Show?'-Geschichte" und "Klaas kann es einfach", schreiben zwei User auf der Plattform X. Andere Nutzer schließen sich dem an und kommentieren: "100 Prozent Premiumunterhaltung" und "Klaas ist und bleibt ein Tausendsassa, wenn man ihn lässt!"

Sarah musste heute von Katrin Bauerfeind (41) ersetzt werden, da die Sängerin krankheitsbedingt abgesagt hatte. Sarahs Vertretung kam bei den Zuschauern durchaus gut an! "Katrin [ist] so ein großartiger Ersatz für Sarah", fand ein User. Ein anderer begeisterter Kommentar lautete: "Ich will jetzt, dass Katrin ins Finale kommt, weil ich wissen will, wer das dann moderiert."

Kathrin Bauerfeind, Joko Winterscheidt, Lena Meyer-Landrut und Simon bei "Wer stiehlt mir die Show?"
Seven.One/Florida TV / Julian Mathieu
Kathrin Bauerfeind, Joko Winterscheidt, Lena Meyer-Landrut und Simon bei "Wer stiehlt mir die Show?"
Klaas Heufer-Umlauf beim Deutschen Filmpreis 2023
Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf beim Deutschen Filmpreis 2023
Sarah Connor bei "Wer stiehlt mir die Show?"
Seven.One / Florida TV / Julian Mathieu
Sarah Connor bei "Wer stiehlt mir die Show?"
Was haltet ihr von Klaas' Auftritt?
586
46


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de